Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 10:24 Uhr


Jaaa ich bin schwanger

Habe Montag und Dienstag nochmal beim FA positiv getestet

Bin seit heute 4+1 also ab heute 5.ssw nooch gaaanz früh
Habe erst nach 2 Wochen einen Termin dann gibt es hoffentlich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger für euch

Noch will und kann ich mich nicht so freuen, weil ich Angst habe die Freude wird nicht lange anhalten #zitter

Drückt uns die Daumen bitte

Euch wünsche ich ebenfalls viel viel #klee

Ach hier meine Glückskurven, hatte ja zwei gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/579396

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/580089

Beitrag von kata2011 13.04.11 - 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und versuch einfach positiv zu denken #freu
vg, Kata mit #ei 5+2

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 10:29 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:42 Uhr

Was hast du für Anzeichen? Hast du Zervixschleim ? Bin ES+12 und wollte Morgen testen.:-)

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 10:54 Uhr

Hallo
Also ich hatte nach dem ES, ich glaube das war um die Einnistungszeit so cremigen ZS

Dann wurde er ganz ganz wenig
Das soll ja eh bei jeder Frau anders sein#kratz

Also Anzeichen: Brüste taten weh, PMS wie immer, hatte Sonntag Kreislaufprobleme
Ansonsten eigentlich nicht viel

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 11:19 Uhr

Danke für deine Antwort. Und sorry natürlich#herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von bussibiene 13.04.11 - 10:42 Uhr

wow Herzlichen Glückwunsch#ole#ole#ole

Alles Alles Gute #herzlich

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 10:45 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich für dich und wünsche dir ne schöne kugelzeit!!!

aber warum machen denn so viele zwei ZB? welcher ist denn der originale? und welcher ist der etwas veränderte? #kratz

gruss filinchen

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 10:48 Uhr

Danke dir#herzlich

Also ich habe zwei gemacht weil ich ab dem 29.3 nach dem Piepton gemessen hatte ( Die erste Kurve ist die )

Und bei der Zweiten habe ich wie gehabt, also ich habe bei dem anderen die Temp nach dem Piepton aufgeschrieben und bei der zweiten Kurve dann 0,1 Temp abgezogen, weil mein Thermometer nach dem Piepton noch bis +0,1 weiter misst

ich hoffe du hast mich verstanden#kratz

LG

Dilo

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 10:55 Uhr

also ist die 1. "glückskurve" die originale?????

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 10:58 Uhr

Nöö ich glaube eher die 2. weil ich da ja nur bis Piepton eingetragen habe
ah weißt du was ich habe den Tomdoc gefragt er meinte das macht nicht so ein großen Unterschied ob man jetzt noch nach dem Piepton misst

ich weiß auch nicht , aber nimm du einfach die , die dir am meisten gefällt :-p

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 11:01 Uhr

haahaha...o.k......ich nehm ma die kurve, die mir gefällt und noch ein paar viren dazu:-p

so sieht meeine kurve aus....einige meinen, das ich kein ES hatte oder noch was verändern soll...aber ich "schummel" net...grins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

was meinst du denn dazu???

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 11:06 Uhr

#rofl

Dier Viren kriegt ihr hoffentlich nach 2 Wochen#huepf

Also ich kenne mich ja auch nicht so gut aus, aber schaut doch bis jetzt gut aus, hauptsache die Kurve bleibt über der CL
Also wenn die Kurve weite so oben bleibt würde ich in ein paar Tagen testen :-)

Viel #klee

Beitrag von lovely834 13.04.11 - 10:59 Uhr

Dann wünsche ich dir erstmal alles gute und eine schöne Kugelzeit#ole

Lg#winke

lovely Bauchzwerg 9+1

Beitrag von dilo84 13.04.11 - 11:06 Uhr

Dankeeeeee #herzlich