hab es gehört silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel58339 13.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo Mädels,

hab mein Baby vorhin mit dem Angelsound gehört. Bin erst 10.ssw aber es war eindeutig mein Krümel. So kann ich morgen etwas entspannter zur Vu gehen. Juchuuuuu.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG angel

Beitrag von mama-mia1 13.04.11 - 10:29 Uhr

Hallo,

wuau cool!

ich hab meinen erst in der 16SSW gehört. jetzt spüre ich es auch, besonders, wenn ich hinhöre protestiert es. habe gehört, dass sich es für die Babys extrem laut anhört (wie ein forbeifahrender Zug) also lieber nicht zu offt udn nicht zu lannge abhören. wobei sie ja in der 10 SSW noch garnicht hören, erst ab der 16. na ja ich gib nur weiter was ich weiss ;)

aber schon ein geniales Gefühl, wenn man es zum ersten mal hört!!! ;)

GLG

MIA (18.SSSW)

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 10:41 Uhr

Guten Morgen Angel,

uiiiiii das ist aber ziemlich früh aber es ist ein tolles Gefühl!
Ich habe meins letzte Woche Donnerstag beim 1.CTG gehört und mir sind dabei die Tränen gekommen, es ist ein beruhigendes Gefühl #verliebt

LG Silvi mit #sonne 13.ssw

Beitrag von angel58339 13.04.11 - 10:54 Uhr

Wow.

Bei dir wurd aber früh CTG gemacht. Kenn das ab der 26 ssw es sei denn es ist was.

LG angel