Welche Mützen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 13.04.11 - 10:25 Uhr

Hallihallo.

Welche Mützen habt ihr jetzt speziell für den Sommer?
Habt ihr Links für mich?
MUSS es immer eine mit Ohrschutz sein?
Oder muss es eine sein die im Nacken lang ist?

Bin dankbar für Tips....

LG Jule mit Ben (5,5Monate) #verliebt

Beitrag von trieneh 13.04.11 - 10:56 Uhr

ich habe einen sonnenhut bei dm gekauft und eine kappe mit band,mit nackenschutz bei erstings family.mir wäre der nackenschutz wichtiger,als das die mütze ohrenkappen hat.wenns halt windig ist,dann würde ich nur eine mütze mit ohrenschutz aufsetzen.

kommt halt drauf an,wie das wetter ist.

lg vanessa

Beitrag von sockikatze 13.04.11 - 11:05 Uhr

Unser absolutes Lieblingsteil letzten Sommer war das:
http://www.soliver.de/Hut/65.104.92.7556,default,pd.html?cgid=ju_ba_girls_accessories!

Hält mit dem Gummizug hinten auch gut ohne zubinden.
KAnn ich nur empfehlen.

LG

Beitrag von kanojak2011 13.04.11 - 12:32 Uhr

hi liebe Jule, wir haben noch nichts. Auf die Ohren habe ich damals verzichtet aber den Nacken, der sollte bedeckt sein..gibts aua, wenn man nicht aufpasst.

gaaaanz liebe Grüße