Mein ZB was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 13.04.11 - 10:29 Uhr

was meint ihr dazu....? ich find es ja schon ganz schön Zackig was für beides sprechen könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Anzeichen hab ich nur, dass meine Brust seit gestern abend wie verrückt juckt und seit montag könnt ich nur schlafen obwohl ich nachts 9 stunden supi schlafe. mhhh.. #bla

diese warterei macht einen verrückt ..... #zitter

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

denke die Zacken könnte auch von den unterschiedlichen Messzeiten kommen, ist ja manchmal eine Stunde Unterschied, bei mir macht das schon einiges aus. Ansonsten kann man noch nicht wirklich was sagen. Musst wohl einfach noch ein paar Tage warten, dann weißt du mehr!

Alles Gute

Beitrag von peace87 13.04.11 - 10:43 Uhr

echt macht eine halbe stunde hin oder her so viel aus? das wusst ich nicht. gut ich hab gedacht wenns zwei stundne unterschied ist dann is klar das es abweichungen geben kann.

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 10:49 Uhr

Bei manchen machen nicht mal 3 Stunden was aus, bei mir macht schon ne halbe Stunde was aus und da dein Blatt schon recht zackig ist, könnte es dir auch so sein.

Misst du denn nach dem Piep weiter oder hörst du da auf? Das könnte auch ein Grund für die Unterschiede sein.

Probiers doch einfach die nächsten Tage mal aus und schau ob es dann ruhiger wird. Wenn nicht, dann lag es wohl nicht daran!