Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shina88 13.04.11 - 10:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950310/577897
Wo ist meine CL? #kratz
Stimmt etwas mit meiner Kurve nicht?

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 10:39 Uhr

Also das kommt daher, dass das System keinen ES erkannt hat, da deine Tempi ja in den letzten Tagen etwas zackig war und man da nicht wirklich einen sehen kann.

Ich würde die Tempi Ausrutscher mal etwas angleichen, denn Ovu und ZS deuten ja schon drauf hin, dass du einen ES hattest. Wenn du nichts ändern willst, wirst du wohl ohne Balken und CL diesen Zyklus auskommen müssen und wenn sie noch kommen, dann bestimmt an der falschen Stelle.

LG