danke und bis bald!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delphidea 13.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo.

wir wollten uns von euch allen verabschieden und danke sagen! ist schon wahnsinn, aber unser sonnenschein wird heute schon 1 jahr alt. wir blicken glücklich zurück auf ein jahr voller freude, liebe, lachen, schlafmangel, fortschritte, schmusen, kuscheln, zahnen, krabbeln, weinen, unsinn machen.... kurz gesagt ein jahr, dass nicht schöner und spannender hätte sein können und freuen uns, was die kommende zeit so mit sich bringen wird.

Max es ist so schön, dass du da bist!

wir sehen uns alle im kleinkindforum wieder- bis blad

lg anna mit max

Beitrag von lilalaus2000 13.04.11 - 10:59 Uhr

#winke

und für den Kleinen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN GEBURTSTAG #blume