SCHWITZEN! Wie doof :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 13.04.11 - 10:43 Uhr

Huhu,

seit den letzten zwei Nächten schwitze ich wie ein Wolf. Musste mich diese NAcht sogar umziehen weil ich so nass geschwitzt war.

Wir haben ein Wasserbett das aber ganz normal auf 28 Grad steht schon immer und wir haben immer das Fenster auf. Warum schwitz ich dann so? Sind das die Hormone?

Hatte das sonst immer in der Nacht bevor ich meine Mens bekam.

Hat das sonst noch wer?

LG Diana 18.ssw

Beitrag von secretxxx 13.04.11 - 10:46 Uhr

hi,

ja hormone.
ich hab das komischerweise wenn ich länger im bett liege, da schwitz ich zwischen den schenkel.... ist sehr igitt...
ansonsten gott sei dank schwitz ich nicht...ich sollte daher am wochenende früher aufstehen dann erspare ich mir das schwitzen :-)

Beitrag von diana-1984 13.04.11 - 10:47 Uhr

Hi #winke

Also so extrem wie du, habe ich das nicht. Aber ich schwitze, seit ich ss bin mehr als vorher.
Ich denke, das ist total normal.
Unangenehm, und meine freundin meint, bei ihr wurde es auch nicht besser #schwitz

VG #klee

Diana mit #ei 10+5

Beitrag von melmaus74 13.04.11 - 10:48 Uhr

Huhu,

ich denke mal, daran musst du dich gewöhnen. Ich schwitze seit dem ich SS bin auch mehr wie sonst. Nachts ganz besonders #schwitz

Inzwischen schlafe ich bei offenem Fenster und ohne alles - manchmal fliegt sogar die Decke noch aus dem Bett.

Zum Glück habe ich "nur" noch 5 Wochen, denn wenn ich den Sommer auch noch durchstehen müsste #klatsch

Alles Gute

Mel - 35. SSW

Beitrag von anne2112.86 13.04.11 - 10:49 Uhr

Hey,

ich hatte das in der SS bei meinem Großen auch,es war echt schlimm,es lief mir zwischen der Brust regelrecht runter#schwitz

Hörte leider erst nach der Geburt wieder auf, ich denke es sind die Hormone und der hohe Östrogenspiegel!

GLG Anne mit Julian und Pieps 16.SSW#ei

Beitrag von jessa1982 13.04.11 - 11:05 Uhr


Ich schwitze auch mehr seitdem ich schwanger bin.
Hab schon sämtliche Deos in die Tonne gehaun!
Mal sehn was der dm später noch so alles hergibt ;)

Kinder, was machen wir nur im Sommer wenns über Tage 30° und wärmer ist#schwitz ?!?!?!

Beitrag von wredina 13.04.11 - 11:57 Uhr

Ich schwitze Nachts auch seit ich SS bin und muss mich bis zu 3 mal umziehen.