Käffchen?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von marion2 13.04.11 - 10:53 Uhr

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

sollte für alle reichen #schein

Gruß Marion

Beitrag von maischnuppe 13.04.11 - 11:24 Uhr

Nääää, reicht grad mal für mich, danke!:-p

Beitrag von malwiederich 13.04.11 - 11:47 Uhr

Versoffene Kuh:-p.

L#winkeli

Beitrag von marion2 13.04.11 - 12:01 Uhr

So. *Hände in die Hüfte stemm und streng in den Saal kuck*

Und wer macht jetzt neuen?

#aerger

Echt ey, da steh ich den halben Tag in der Küche und bekomm nicht mal einen ab. #heul

#winke

Beitrag von lach-mal 13.04.11 - 12:07 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen....
Für den Urbiafrieden bin ich gerne bereit mal nee neue Runde zu schmeißen...
#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
Aber als erstes bitte Platz machen für Marion, die hat sich schon bei der ersten Runde sich so Mühe gemacht:-p

Lg
Lach-mal

Beitrag von marion2 13.04.11 - 12:14 Uhr

*drängel*

*ganz laut und schnell schlürf*

#danke

LG
Marion

Beitrag von maischnuppe 13.04.11 - 16:32 Uhr

(\__/)
( ° ° )– *muh*