ES+12 ... ich glaub ich fang einen neuen Zyklus an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 13.04.11 - 10:55 Uhr

Hi Mädels,

anfangs sah es ganz gut aus aber die Temp klettert immer weiter runter.
Mein nächster Zyklus wird ein LMA-Zyklus - keine Temp, nur meine Medis.
Das gehibbel macht einen doch nur blöde #augen

Was sagt ihr zu meinem Blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/579428


Lg milkyw

Beitrag von smettie 13.04.11 - 11:09 Uhr

Noch ist nichts verloren. Gib die Hoffnung nicht so schnell auf. Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von lucas2009 13.04.11 - 11:19 Uhr

Guck mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Bin jetzt 12.SSW

Also viel Glück#klee

Beitrag von konstabahn 13.04.11 - 11:42 Uhr

War heute auch ES+12 und hab ganz pünktlich eine tepiabsturz gehabt und meine mes bekommen.egal auf zur nächsten runde...kopf hoch....depri schieben hilft uns auch nicht...lieben gruß an alle die auch heute neu starten..#klee