Hässliche Adern auf den Brüsten *silopo*

Moin Mädels,ärgere mich Mal wieder sinnlos. Typisch Ich #klatsch !! Hab mich irgendwie gefreut,dass meine Brüste etwas grösser geworden sind,da kann man im Sommer auch Mal bissl Dekoltée zeigen :-p Aber nee jetz hab ich total viele Adern auf der Brust,irgendwie unschön.#hicks Hat das auch jemand von euch? Mann sagt ja bei den Kühen,dass die mit den dicken Adern aufm Euter,gut Milch geben..hahahaha #rofl #rofl Na dann hoff ich Mal,das ist bei mir auch so.:-D Sorry fürs *silopo* #bla

1

Hallo,

ob das allgemein so ist mit der Milch, weis ich nicht, aber ich kann es bestätigen...hab diese Adern auch, und war auch beim letzten Mal schon so, dazu ein paar häßliche SS_Streifen (dafür am Bauch nix..) und hätte bestimmt Drillinge stillen können damals ;-)

Naja, hoffe, dass es diesmal wieder so sein wird und sich die riesigen Teile lohnen...mag die nämlich nicht so wirklich :-(

LG Simone

2

Das ist weil die Möpse jetzt besser durchblutet werden, hab ich auch:-p

3

Bei mir haben die Adern erst nach dem Abstillen verschwunden, und das auch nicht gleich. Sieht wirklich nicht besonders schön aus:-(

4

Huhu,

hatte das in der 1. SS auch schon und jetzt wieder. Leider hat das mit den Milcheutern bei mir nicht gestimmt. Ich hatte fast gar keine Milch. Hoffentlich wird es dieses Mal besser.

Und (oh Graus) sieht man bei mir die Adern nicht nur auf den Möpsen. Nein, es quetscht sich auch noch eine fette Ader auf meinem Oberschenkel entlang (bäh, find ich eklig).

LG Dani

5

in der ss bei der großen hatte ich das nicht so ... aber als ich dann still-bh probiert habe nach der geburt bin ich fast aus der kabine gefallen #schock da war alles blau und richtig kräftig herausgedrückt ... hätte nie gedacht dass ich da SOLCHE adern hab #schwitz

diesmal kann ich sie jetzt schon gut sehen - aber noch spannender find ich sie aktuell am bauch ... wenn die blut von mir brauchen würden, könnten die mich momentan wohl überall ohne probleme anstechen ;-)

lg
me

6

Ich sehe aus wie eine Landkarte :-) Mich stört dies allerdings nicht und hässlich ist was anderes in meinen Augen. Für mich gehört das zur Schwangerschaft dazu. Außerdem sehen die Männer nur die großen Brüste und weniger die Adern :-P

Lieben Gruß
Michaela

7

Das stimmt....meinem Mann fallen immer noch die Augen raus...er konnte sich nach der letzten SS und Stillzeit auch nicht vorstellen, dass die noch größer werden können #rofl

9

#rofl da kann ich dir auch nur recht geben, ich habe vor meiner SS nicht so viel Körbchen gehabt und ich merke, dass nun meiner BH´s langsam zu klein werden und mein Freund andauernt mir um meinen Brüstern herum wuselt und andauernt begrapschen muss#rofl und diese schöne blaue Ader sieht man jetzt natürlich noch besser aber hässlich ist die gar nicht ma, es gehört mit zur Schwangerschft und ich freue mich immer einen Tag mehr.

LG silvi

weitere Kommentare laden
8

mein mann sagt immer dazu autobahnen #rofl

die sind echt nervig ^^ aber was soll, wir stehn das für unsre mäuse durch :)

die verschwinden hoffentlich auch wieder :)