Ovutest - Linie fetter als Kontrollstrich. ES dann früher als?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke1312 13.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo zusammen,

gestern abend um 19.00 Uhr war die Linie meines Ovus fetter als die Kontrollinie, also ja eindeutig pos.

Wenn die Linie schon so dick ist, steht der ES dann schon früher bevor oder auch erst in 24-36 Std.? Weiß das zufällig jemand?

Danke Euch!!! #blume

Locke

Beitrag von cora-maus 13.04.11 - 11:11 Uhr

Soviel wie ich weiss kommt er denn noch.. vielleicht machste heute abend nochmal einen.. meiner war nur einen tag positiv (bild in VK)

lg und viiiel #klee