Bin so hibbelig und hoffe meine Tempi stürzt nicht ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:09 Uhr

Hi Mädels,

meine Tempi sieht bis jetzt noch ganz gut aus, aber ich weiß aus Erfahrung, dass die gerne auch mal am Tag der Mens oder später abstürzt #schmoll Immer dasselbe, erst nimmt man sich fest vor ganz ruhig zu bleiben und dann ist doch wieder alles beim Alten. Meine Hoffnung wird unterbewusst doch größer, aber ich habe solche Angst wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. SBin ja bereits im 16 ÜZ #schmoll

Was meint Ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Gruß Bettina

Beitrag von sna123me-.456 13.04.11 - 11:13 Uhr

Die sieht sehr gut aus... ich puuuuuust ganz kräftig damit sie oben bleibt

viel #klee#klee

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:15 Uhr

Vielen Dank, das kann ich echt gebrauchen ;-)
Gruß Bettina

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 11:14 Uhr

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh....schöööööne kurve!!!!!!!!!!!!!!
ich drück dir alle #pro!!!!!!!!!!!!!!!

viel#klee

Beitrag von albaremaga 13.04.11 - 11:15 Uhr

wir sind auch schon im 16. ÜZ !! ;-)

dein blatt sieht aber wirklich gut aus !!!! #pro
viel glück !!!!

LG

Beitrag von bussibiene 13.04.11 - 11:17 Uhr

Ja das ist wirklich eine tolle Kurve :-)

sieht vielversprechend aus,aber kann natürlich noch später in den Keller gehn #zitter

drück dir auf jeden fall die #pro#pro

vielleicht hast du ja #klee

warte mit dem testen solange du kannst..

LG#winke

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo,

ja genau, dass macht mich ja so verrückt. Man kann bis hierher die schönste Kurve haben und dann knallt Sie in den Keller. Ich werde auf jeden Fall bis Freitag mit einem Test warten und auch nur dann, wenn meine Tempi noch schön oben ist.

Trotzdem Dank für Deine lieben Worte.

Gruß Bettina

Beitrag von bussibiene 13.04.11 - 11:23 Uhr

ja das ist echt total gemein,rechne mit dem Schlimmsten und dann wirst du hoffendlich positiv überrascht #herzlich

Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von technotubbie1981 13.04.11 - 11:18 Uhr

Oh mein Gott!!!!
Das sieht ja sehr gut aus!!!
Drücke ganz fest die Daumen dass es geklappt!! #klee
Bei dem ZB kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Kein Absturz die letzten Tage, das ist sehr gut.
Ähnlich wie bei mir. (ZB in VK)
Und ich hab letzten Freitag positiv getestet!

LG Steffi

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:23 Uhr

Dir schon mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-) Bin so gespannt, kann schon kaum mehr gut schlafen vor Aufregung #zitter

Gruß Bettina

Beitrag von technotubbie1981 13.04.11 - 11:26 Uhr

So ging es mir auch die letzten Tage vor der Mens.
Und als die Tempi an NMT noch immer so hoch war musste ich einfach nen Test machen.
Bei mir war es sonst immer so dass sie 1-2 Tage vor der Mens um 0,1-0,2 Grad gesunken ist (also ganz minimal und immer noch über CL)
Ich wusste immer, dass wenn es mal klappt die Tempi sicher über 37 Grad sein muss.
Und so war es ja dann auch

Beitrag von cora-maus 13.04.11 - 11:19 Uhr

Dein Blatt sieht suuuper aus #liebdrueck

Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:21 Uhr

Vielen Dank für´s Daumen drücken. Hab nur so Angst, dass meine Tempi morgen einfach wieder in den Keller geht, die ist nämlich manchmal ziemlich gemein :-[

Gruß Bettina