wie ist das mit dem angelsound???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 13.04.11 - 11:09 Uhr

hallo ihr lieben!

ich lese hier immer von diesem angelsound..., klärt mich doch mal bitte auf :-).

was genau ist das und wie funktioniert es?
sorry wegen der blöden frage, aber damals in meinen ersten beiden Ss gabs sowas noch nicht---zumindest hab ich nie davon gehört.

wer ist so frei und sagt mir was dazu?

gglg peg 7+4

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von zaubermaus211 13.04.11 - 11:16 Uhr

Warum googlest du nit einfach mal..
Also ich versuche es dir mal so gut ich kann zu erklären.
Es ist ein Gerät, mit dessen Hilfe und US-Gel du zu Hause die Herztöne deines Babys hören kannst! Ich habe einen. Hab ihn aber nur solange benutzt, bis ich meine Kleine jeden Tag gespürt habe!
MICH hat es immer beruhigt, manch Frauen machen sich aber nur noch verrückter, als ohne Angelsound, wenn sie die HT mal nit gleich finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Alles Gute
Zaubermaus+ Nora Wonder inside morgen 22.ssw

Beitrag von peg900 13.04.11 - 11:20 Uhr

vielen dank für deine antwort.

wo bekomm ich denn so ein gerät und was wäre der kostenpunkt?
finde es schön, was es heut alles für möglichkeiten gibt :-D.

gglg peg

Beitrag von babsi1972 13.04.11 - 11:18 Uhr

Mit dem Angelsound kannst du die Herztöne deines Bauchzwerges abhören. Funktioniert im Durchschnitt so ab der 12. SSW.
Ich habe einen Angelsound, der mir in der letzten SS nur die allerbesten Dienste erwiesen hat und auch jetzt freue ich mich darauf, ihn in ein paar Wochen wieder einsetzen zu dürfen.
Ich habe übrigens den Angelsound von Jumper, gekauft bei Amazon.

lg
Babsi

Beitrag von peg900 13.04.11 - 11:21 Uhr

vielen lieben dank mädels #blume

dann werd ich doch mal googlen :-p

schönen tag euch allen #winke