Zweite Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von motordadperle 13.04.11 - 11:11 Uhr

War heute beim Arzt und der hat festgestellt das das Herz nicht mehr schlägt, er machte mir keine Hoffnung mehr, daraufhin habe ich im Krankenhaus einen Termin machen wollen für einen Abbruch, und die meinten ich sollte sofort vorbeikommen und mich erneuert untersuchen lassen, was ich auch tat, auch dieser Arzt stellt das gleich fest, nun sitzte ich hier, und heule mir die Augen aus, und Frage mich ob wir jemals ein Kind haben werden, oder das wenn man die Zweite Fehlgeburt hatte, es lieber sein lassen sollte. Am Montag muß ich nun ins Krankenhaus und bekomme die Ausschabung. Ich könnte #schrei

Beitrag von navarro 13.04.11 - 11:51 Uhr

hallo
tut mir echt leid für dich!
fühl dich ganz fest #liebdrueck !
ich kann total gut verstehen wie du dich fühlst! ich hatte am 26.03. meine 4.te FG und meine angst nie ein gesundes kind in den armen halten zu können ist größer als die trauer das es wieder nicht geklappt hat!
wie weit warst du denn?
wurdest du mal untersucht woran es liegen könnte oder hat dir dein arzt das jetzt mal vorgeschlagen?
ich muß im mai zur genetischen beratung. da werden mein partner und ich untersucht, um (hoffentlich) festzustellen warum es bei uns immer schief geht!
lg
jenny
eine #kerze für unsere sternchen

Beitrag von almararore 13.04.11 - 15:27 Uhr

Hallo!

Lass Dich mal #liebdrueck! Ich kenne das auch, meine ersten zwei SS endeten auch mit FGs einmal in der 5./6. und einmal in der 11. SSW mit MA. Ich war auch total fertig. Nach der zweiten FG allerdings wurde ich im zweiten Zyklus schwanger und habe einen gesunden Burschen bekommen, der jetzt 17 Jahre wird. Ich habe nachher noch zwei Töchter bekommen (15 und 6 Jahre) Wir haben jetzt versucht noch ein viertes Kind zu bekommen, aber hatte wieder zwei FGs einmal ganz am Anfang und am 1.4. Diagnose MA in der 11. Woche ... ich hatte am 4.4. meine AS. Es tut soooo weh! Ich fühle mit Dir.

LG und wünsche Dir Alles Gute
Alex