ES auch ohne ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 13.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

denke, dass lt. ZB mein ES gewesen sein KÖNNTE, also lt. Temp. und den Schmerzen die ich hatte, aber ZS ist so gut wie nicht vorhanden.
Jetzt heißt es wohl abwarten.....

Schaut doch bitte mal nach meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/578358

Danke schon mal.
Werde wohl erst heute Abend antworten können, muss jetzt zur Arbeit :(

LG
Nurina

Beitrag von schlingelchen 13.04.11 - 12:15 Uhr

hallo,
das schaut schon gut aus.Ich schätze mal das der ES am 14.ZT war,aber warte die Balken ab.
Ich hab übrigens so gut wie keinen ZS während des ES.Trotzdem alles Bestens.
Viel Glück!#klee
LG,Anja

Beitrag von albaremaga 13.04.11 - 12:24 Uhr

ich habe auch nicht immer viel ZS um ES-tag !!!

#winke

Beitrag von nurina 13.04.11 - 22:15 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!!
LG
Nurina