Ab heut 5. Monat ...die Zeit vergeht soo schnell !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 13.04.11 - 11:12 Uhr

Huhu ihr lieben, ab heut sind wir im 5. Monat und die Zeit vergeht soooooooooo schnell...
Schwanger sein ist soooooooo toll... bisher verlief alles wunderbar und ohne Beschwerden...

In knapp 24 Wochen halten wir unser 1. Baby im Arm...
So langsam beginnt der Nestbau und wir sind am Babysachen shoppen... Freu mich sooo auf de Frühling...

Liebe Grüße
Blonderengel mit Bauchwunder 17. SSW #ei

Beitrag von 19face84 13.04.11 - 11:13 Uhr

hmm, ich bin seit heute in 16. woche und ich hab das Gefühl, dass die Zeit so gar nicht rum geht! Ich will endlich mein Baby im Arm haben! Glücklich und gesund! *fußstampf*

Beitrag von kleene-fee 13.04.11 - 11:16 Uhr

mir geht es genauso....die zeit vergeht für mich viel zu langsam

Beitrag von jessa1982 13.04.11 - 11:17 Uhr


#herzlichen Glückwunsch!!!

bin seit Montag in der 17 Ssw und auch Krankenschwester ;)


Haben auch schon Babysachen hier und sind ganz wuschig!

Beitrag von lucas2009 13.04.11 - 11:18 Uhr

Oh mann bin Freitag endlcih 13.SSW und habe das Gefühl die Zeit steht;-)

Beitrag von 17876 13.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

bin auch in der 17 ssw, und da ich schon einen Sohn habe geht die zeit irgendwie viel schneller rum als in meiner ersten Schwangerschaft! Man ist viel abgelenkt, und die Schwangeschaft läuft so neben bei...;-)

LG

Beitrag von -sanni85- 13.04.11 - 11:29 Uhr

Hi,

ich bin seit Sonntag im 5. Monat. Du hast recht die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Weißt du schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Ich würd mich freuen von dir zu hören. Wir sind ja nun gleich weit.

Würd mich freuen.

Lg Sanni + #ei 17. ssw

Beitrag von blonderengel87 13.04.11 - 11:36 Uhr

Noch nicht :(

Du ?

Beitrag von stbh24 13.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo!!

Ich bin heute auch in der 17 SSW und ich wachse immer weiter nach vorne. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist: zugenommen. Habe seit Anfang der Geburt die selbe Kilozahl!!! Mal sehen was noch kommt!!

LG von Heike und dem noch nichtgeouteten Baby