an alle MUMU Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antille 13.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe diesen ÜZ mal meinen MUMU beobachtet und mit Erstaunen festgestellt, wie sich Form, Härte und Lage verändern.
Als mein ES war, war mein MUMU weit oben und weich. Nun bin ich ES+7 und mein MUMU ist wieder weit unten, hart und geschlossen.
Da ich gelesen habe, dass bei einer ss der MUMU weit oben liegen sollte, wollte ich Euch mal fragen, ob der MUMU dann nach ES oben bleiben sollte, oder erst um den NMT (bei mir 20.04.) wieder nach oben "krabbelt".

Kennt sich Jemand aus??

Liebe Grüße

Becki