Könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lailaali 13.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal solch ein Zyklusblatt angelegt. Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen. Könnte es geklappt haben? Ich hatte gestern so einen stechenden Schmerz in der linken Leiste.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796997/579785

Danke für eure Bewertungen!


LG,

Laila

Beitrag von majleen 13.04.11 - 11:22 Uhr

Viel viel zu früh, um was zu sagen. Erst am ca. ES+6 beginnt die Einnistung und ab da kann sich was entwickeln. Viel Glück #klee

Beitrag von lailaali 13.04.11 - 11:28 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich bin da noch Anfänger bei der Bewertung solcher Zyklusblätter.

Gruß,

Laila

Beitrag von dydnam 13.04.11 - 11:30 Uhr

Ui, das ist aber ein einsames Bienchen. ;-)

Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, wirklich viel zu früh, um was zu sagen. Falls das Eichen befruchtet worden ist, ist es jetzt gerade mal auf dem Weg ins Nestchen.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass es gereicht hat. #klee

Beitrag von lailaali 13.04.11 - 12:33 Uhr

"Ui, das ist aber ein einsames Bienchen."

Ja, das stimmt. Ich war zuvor mit unserer Tochter eine Woche im Urlaub. Das war dann auch unsere erste gemeinsame Nacht nach dem Urlaub. Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste:-p.

Bei unserer Tochter hat es direkt im ersten ÜZ geklappt. Jetzt sind wir "schon" im vierten ÜZ und schon ein wenig hibbeliger. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt mit der Temperatur.

Danke für Deine Antwort!

LG,

Laila

Beitrag von cloder86 13.04.11 - 13:57 Uhr

dein stechender schmerz war wohl eher der ES...
mehr als abwarten kannst du leider nicht tun dein bienchen sitzt gut und es sind auch viele frauen schwanger geworden durch ein bienchen da bringen die 5 hintereinander auch nicht mehr ;) man sagt ja höchstens alles 2 tage in der fruchtbaren zeit,also alles richtig gemacht


viel glück dir