ZB Runde bis 12:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut.#liebdrueck

Ich bin heute schon wieder bei ES+5 (#schock) und heute ziehts/drückts ab und zu an den Eierstöcken. (Einbildung!?#kratz) Anzeichen und Sonstiges stehen unter Notizen.#pro http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch auf die Anderen.#danke

Viel #klee für diesen Zyklus!#blume

LG
Carina

Beitrag von melli300 13.04.11 - 11:32 Uhr

huhu

das sieht doch ganz ordentlich aus..puuuuust damit die tempi noch ein wenig steigt....bienchen sitzen gut...und hoffentlich bald ein positiver test...

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

lg

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:41 Uhr

Huhu

Habe eben nen neuen Thermometer bestellt und bin gespannt, ob sich die Tempi verändert.:-p Das spinnt seit 2 Zyklen immer nach ES.#klatsch

Deine Kurve ist auch schön am steigen.#pro Nur etwas unruhig...
ES war am 5.4., wie du geschrieben hast.

LG

Beitrag von melli300 13.04.11 - 11:57 Uhr

kein wunder das mein zb etwas unruhig ist....so oft wie mich mein kleiner mann im moment nachts weckt....der arme hat nen ganz fiesen schnupfen und husten...trotz allem find ich die gut...hoffe die tempi bleibt schön oben und unser schatz wird bald großer bruder...

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 12:08 Uhr

Oh je, du Arme...#schwitz
Hoffe, der Kleine ist bald wieder fit.

Das wird schon irgendwann klappen!#pro

Beitrag von filinchen1981 13.04.11 - 11:34 Uhr

hey carina

schöner anstieg und super bienchen!!!!!!!!!!!!!!
viel #klee wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!

ich bin laut urbia ES+12
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

gugg:-p

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:43 Uhr

Huhu

Ja, waren ganz fleißig dieses Mal.#rofl

Ui, ein laaaaaanger Zyklus.#schwitz Deine Tempi ist grad am sinken und ich puste, dass sie wieder raufgeht.#pro Drück dir fest die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Der ES könnte bereits am 30.3. gewesen sein...

#klee

Beitrag von schweineschatz 13.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo Carina,

da mach ich doch glatt mal wieder mit. Bei mir geht es jetzt um Alles oder Nichts. Hoffe so, dass meine Tempi oben bleibt und es endlich mal geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:45 Uhr

Hallöchen,

Es war vermutl. am 31.3. Bienchen könnte also noch gereicht haben.. Davor sitzen einige, da der ES erstmal Anlauf nehmen musste.#schwitz Aber bis zu 7 Tage vor ES ist alles drin.#pro#cool

Deine Tempi ist sehr schön in Hochlage und im Prinzip könntest du ab morgen problemlos testen.:)

LG und vieeeeeeeeel #klee!

Beitrag von beanie-86 13.04.11 - 11:53 Uhr

Ich würde auch sagen der ES war am 31.
Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!! #klee

Beitrag von bienie 13.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo Carina,

sieht doch bisher super aus bei dir und bei den Bienchen muss es doch geklappt haben ;-)!!!

Hier meins, denke das ich morgen meine Balken bekomme:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Hoffe das die 2 Bienchen gereicht haben, richtig sitzen würden sie ja!!

LG

Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:47 Uhr

Huhu

Nachdem wir vor 2 Zyklen ungeplant schwanger wurden, da der ES doch eher war, reichen auch 2 Bienchen.:-p Nur leider hielt es nicht, weshalb wir dieses Mal etliche Schwimmer losschickten um die Kranken abzuhalten.#rofl *hahha* Mein Mann...#augen

Ich würd auch sagen, die Bienchen passen.#pro Nun mal schauen, was die Kurve in 10 Tagen macht.#klee

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo ihr Alle,

also Sabrina,die Balken kommen sicher demnächst und die Bienchen sitzen perfekt.

Was sagt ihr zu meinem? Meine Tempi passt absolut nicht zu meinem ES.Oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872566/576215

Liebe Grüße,Constantine

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:50 Uhr

Huhu

Schwer zu sagen.. Du hast nirgends einen richtigen Tempisturz bzw. Anstieg in deinen genannten Zeiten. Es könnte sein, dass du am 9.4. einen ES hattest.#kratz Danach steigt die Tempi ES-typisch an...

Allerdings sitzen genau da keine Bienchen...#schmoll

Mal sehn, was die Anderen sagen.

#klee

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 11:56 Uhr

Wow,jetzt hast du mir aber heftig den Wind aus den Segeln genommen.Ich dachte ich pfeiff auf die Tempi und geh nach Ovu.Der war ja zwischenzeitlich positiv und dann hat die Tempi doch ein paar Tage Zeit um zu steigen,oder nicht?

Ohje,menno!!

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 12:10 Uhr

Man hört hier total verschiedene Meinungen.. Manche sagen, Ovus zeigen auch mal falsch an (kommt auf die Marke an) und andere sagen, sie würden die Ovus beachten...

Im Prinzip kann auch die Kurve perfekt sein und man bekommt die Mens.:-p Schließlich hat die Tempi nichts mit den Schwimmern zu tun, sondern mit deinem Körper. Bei einer SS steigt diese zwar, aber ich denke, Gewissheit hat man nie.

Mach dir keinen Kopf! Vielleicht ist auch die Tempi erst später gestiegen. Ich habs bisher nur noch nicht so gesehen...

Beitrag von beanie-86 13.04.11 - 11:43 Uhr

Halli Hallo!
Ich bin heut ES+14 und die Mens wird spätestens morgen da sein :(

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Hab alle Anzeichen für die Mens und ein negatives Orakel :-(

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 11:45 Uhr

Aber die Temp sieht doch noch so gut aus.Nicht die Hoffnung aufgeben.Noch ist die mens nicht da,noch kann gehofft werden!

Beitrag von beanie-86 13.04.11 - 11:56 Uhr

Mir gings heut morgen nicht so gut, deswegen war wahrscheinlich die Temperatur so hoch. Ich hoffe natürlich aus anderen Gründen, aber mein Gefühl sagt mir es hat nicht geklappt... Leider #schmoll

Beitrag von cc.2010 13.04.11 - 12:01 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von bienie 13.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

noch ist nichts verloren!!! Die Anzeichen der Mens können ja auch Anzeichen auf eine SS sein?! Und vom Orakeln halte ich eh nichts, habe bei einem pos. SST negativ orakel!! Also, noch ist alles drin!!

LG und Kopf hoch ...

Sabrina

Beitrag von beanie-86 13.04.11 - 11:57 Uhr

Du machst mir Mut! Dankeschön!
Mein Gefühl sagt leider Mens.
Naja, morgen weiß ich spätestens mehr... #zitter

Beitrag von 20carinchen04 13.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu

Es war am 30.3., Bienchen sitzen doch gut!

Dein Zyklus ist ziemlich unruhig... Der Anstieg kann durch die Erkältung kommen. Solange die Mens aber noch nicht da ist, würd ich positiv denken.#pro

#klee

Beitrag von beanie-86 13.04.11 - 11:59 Uhr

Hm, naja, abwarten und Tee trinken.
Aber ich rechne mit der Mens #schmoll
Mal schauen wie morgen die Tempi ist. Wenn morgen meine Mens kommt, krieg ich heute noch SB und so fühlt es sich grad an...

Beitrag von nicita11 13.04.11 - 11:44 Uhr

Ich drück dir fett die #pro!!!

Ich könnte #schmoll - nach ES sieht das nicht aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

#liebdrueck

Nici

  • 1
  • 2