Endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belle82 13.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich darf nun offiziell mit hibbeln. Lese nun seit Januar schon die ganze Zeit still mit und habe diesen Monat so sehnsüchtig herbei gesehnt. Wir wollten einfach noch bis jetzt warten- ohne besonderen Grund. Nehme auch schon seit Monaten keine Pille mehr, haben andersweitig verhütet. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre,seit drei Jahren verheiratet, Mutter von einem 18 Monatigem Sohn und nun soll Nr. 2 hoffentlich bald kommen. Wünsche Uns allen viel Glück das es bald schnaggelt.

Lg Belle

P.s Habe heute meine Mens bekommen, demnach ES ende April. Werde keinen ZB führen und auch keine Ovus machen, sowas würde mich nämlich komplett durch drehen lassen.

Beitrag von dydnam 13.04.11 - 11:36 Uhr

Na dann mal viel Spaß und alles Gute!!

Machs auch immer mit der Pi-mal-Daumen ES-Methode. Mann weiß ja, wann der ES ungefähr ist, da wird dann halt ein paar Tage drum herum geherzelt.

Schnell schwanger geworden bin ich damit immer, maximal 4 Zyklen gebraucht (nur leider nicht immer bis zum Ende *seufz*).


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von belle82 13.04.11 - 11:39 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Glück das es bald wieder klappt und diesmal alles gut geht.
Lg belle

Beitrag von wasislos 13.04.11 - 11:43 Uhr

Viel Erfolg :-) und alles gute

wuerde mich die ersten monate auch nicht so verueckt machen.
vielleicht klappts ja schnell

lg sabrina