Nach fast zwei Jahren ein kleines Wunder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini1511 13.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben...

im 21ÜZ hat es nun geklappt....ich halte seit heute einen Pos. SST in den Händen!!!

Wir haben uns schon in einer Kiwu Klinik in Behandlung gegeben und letzten Zyklus das erste mal Stimmuliert....in diesem Zyklus mussten wir aussetzen, da ich durch die Stimu eine Zyste hatte....letzten Freitag war ich dann an Zt 33 zum BT...dieser war neg.

Heute, 5 Tage später ist mein SST POSITIV!!!#huepf

Meine Ergebnisse vom BT bekomm ich heute um 17:00Uhr noch!

Ich hab in diesem Ergebniss nicht gerechnet!!!Hab die Medis für diesen Zyklus schon hier, weil ich jeden Tag mit der Mens gerechnet hab, seit dem neg. BT vom Freitag!

Also, wunder gibt es doch...sie brauchen manchmal nur ihre Zeit!!#liebdrueck

Beitrag von albaremaga 13.04.11 - 11:35 Uhr

ganz ganz #herzlichen glückwunsch !!!!!!
ich freu mich mit dir und schöpfe aus deiner geschichte neuen mut !
vielen dank und LG
#winke

Beitrag von melli300 13.04.11 - 11:36 Uhr

uiui wie schöööön...alles gute und vorsichtig herzlichen glückwunsch und einen hohen bhcg wert heut abend....

bin heute ES+8 und werd so langsam hibbelig....

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von lulli33 13.04.11 - 12:32 Uhr

Hallo,

danke für den Mut und Dir aber gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Das ist ja spitze für Euch. Na dann genießt es sehr und Dir eine super tolle Schwangerschaft.
Gruß
Sonja