Unterbauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi1308 13.04.11 - 11:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Ich bin heute 39. Zyklustag bei einem Zyklus von sonst 32-34 Tagen. Seit 6 Tagen, also dm eigentlichen Menstag habe ich Ziehen und Drücken im Unterleib, so als ob die Menss gleich kommt. Aber es tut sich nix!
Ist das vielleicht eine Schwangerschaft?
Hattet Ihr auch solche Beschwerden?
Vielen Dank für Eure Antwort!
LG Michi

Beitrag von ramona-1983 13.04.11 - 11:35 Uhr

Hi!
Wieso testest du nicht einfach, jetzt sollte ein Test zu jeder Tageszeit anschlagen.
Bei mir sind die UL-Schmerzen eher Stiche als Ziehen seitdem ich ss bin.
Aber viele haben am Anfang Mensziehen.

LG

Beitrag von michi1308 13.04.11 - 11:41 Uhr

Danke! Ich weiss...ein Test wäre sinnvoll! Ich hab aber ein bisschen Schiss, dass er negativ ist...

LG

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 11:50 Uhr

Das kenne ich auch aber mach dir da keine Gedanken drübern, denn du bist ja schon eine knappe Woche überfällig und da hätte ich auch getestet.

Also hop hop in die Apo oder Drogerie und einen Streifen kaufen und dann ein paar unerträgliche Sekunden warten ;-)

LG Silvi mit #sonne 13.ssw

p.s kannst ja das Ergebnis bekannt geben wenn du magst.

Beitrag von michi1308 13.04.11 - 11:54 Uhr

Danke! Sehr lieb!
Das mache ich...teste aber lieber morgen früh...sicher ist sicher ;-)

LG Michi mit hoffentlich 4.SSW+x #zitter