Auch mal wieder melden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von cindytippmann 13.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben wollte mich nun auch mal nach doch so langer zeit wieder melden, und euch berichten wie es meiner Maus geht. :-D

Nun um alles kurz noch mal zu erzählen:
Meine Maus kam ja in der 24+2 Woche per NKS zur Welt hatte 490 gramm gewogen und war 29 cm kurz. ;-)

Das war am 22.11.2010
Nun ist sie schon 2 Monate zuhause und macht sich total super.
Waren gestern beim Doc wegen impfung und da lass ich sie immer wiegen und meine Maus hat stolze 4500 gramm #huepf#ole.

Hatte ja immer Angst das sie doch nicht so zunimmt wie sie sollte weil sie ja so schlimm Spuckt das ich sie ja hochlagern musste.
Wobei ich sagen muss sie Spuckt zwar immer noch aber seit ca. 5 Wochen liegt sie immer bei mir im Bett und das ohne hochlagerung. :-D

Ich kann euch sagen ich bin SOOOOOO Stolz auf meinen Keks. #freu


LG Cindy mit Sandra, Michelle, Tatjana

Beitrag von esha 13.04.11 - 18:21 Uhr

Das klingt ja toll!#herzlich

Beitrag von schnellemelle 14.04.11 - 20:38 Uhr

Wow, da macht sich deine Tochter echt richtig toll!

Super an Gewicht zugenommen :-)

Lg Melle mit Tray, Lilly und Tim der 10 zu früh kam #winke

Beitrag von cindytippmann 14.04.11 - 20:49 Uhr

Ja danke das stimmt.
Ja wie alle sagen Frauenpower. ;-)