Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von diba 13.04.11 - 11:36 Uhr

hallo ihr lieben,


manche kennen mich sicher noch. ich hatte mich hier nach auslandshunde erkundigt.

wir haben eben das ersehnte telefonat bekommen.....wir bekommen den kleinen#herzlich#heul#ole#freu


so,jetzt geht es an die namessuche.

momentan heist er xaniliou...irgendwie finde ich den namen auch schön aber meinem mann ist der zu lang.

jetzt habe ich als auswahl filo und sammy.

aber so richtig ist es nicht der name...hmm. habt ihr eine idee für die maus?

foto in vk und es ist ein rüde.


ganz liebe grüsse diana


p.s. ich möchte mich hier bei allen recht herzlich bedanken...die mir hier so tolle tips gegeben haben.....mensch,jetzt habe ich wieder pipi in den augen.

also,danke,danke und nochmals vielen dank...#herzlich

Beitrag von carmen87 13.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

man kann das Bild nicht sehen, da nur deine Freunde die Fotos anschauen können.

LG

Beitrag von diba 13.04.11 - 11:48 Uhr

jetzt geht es#herzlich

Beitrag von carmen87 13.04.11 - 11:52 Uhr

Ja :-)

Wir haben auch seit 1ner Woche einen Welpen der heißt Max.

Waren auch lange auf Namenssuche und hatten in der engeren Auswahl:

Homer,
Max,
Balu,
Samy

Was auch schön ist:
Elvis
Paul

Vielleicht ist ja was passendes dabei.
LG

Beitrag von schnuffelschnute 13.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich finde, er sieht aus wie ein Merlin :-)

LG

Beitrag von diba 13.04.11 - 13:43 Uhr

hmm also merlin kommt schonmal auf die liste..dankeschön.

Beitrag von rehlein79 13.04.11 - 15:37 Uhr

Unser Aussie heißt Merlin!! #verliebt

Zu ihm würde es auch super passen. #pro

Beitrag von spatzerl1980 14.04.11 - 12:35 Uhr

Merlin heißt doch jeder 3. Hund :-(

Pepe würde gut zu ihm passen..... Oder Sanyol...... Mmmh....

Beitrag von diba 14.04.11 - 13:18 Uhr

huhu


ja das stimmt auch wieder.


mein mann hat gestern baily vorgeschlagen#schwitz

Beitrag von -anonym- 13.04.11 - 12:27 Uhr

Ich find der sieht aus wie unser Billy

Beitrag von colette71 13.04.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

Toll das es geklappt hat,dass der kleine zu euch darf #freu

Oh mann der sieht genauso süss aus wie der #hund meiner Mama

Das war unser " Sammy" #verliebt


Leider letztes Jahr September an Herzversagen verstorben #kerze

Euch viel Freude mit dem kleinen #freu

Lass uns wissen,welchen Namen er bekommen hat#bitte

Lg
Colette
#winke

Beitrag von minimoeller 13.04.11 - 12:47 Uhr

Wie wär's mit

Negro, Cosmo, Trollo, Toffee, Balou, Loopo, Lupo, Ben, Hugo,


... ach ich könnte stundenlang so weitermachen :-D.

Ein schwarzer Hund kann jeden Namen tragen.

Viel Spaß noch bei der Suche.

Lieben Gruß

Beitrag von diba 13.04.11 - 13:48 Uhr

huhu

balu und ben scheiden leider schon aus,da unsere nachbar hunde so heissen.


ich finde zwar benji auch toll aber das ist zu ähnlich bei ben...


lg diana

Beitrag von vulpega 13.04.11 - 13:50 Uhr

Ein süßer Spatz!! ;-)

Meine Vorschläge:
- Anton
- Ben
- Luke
- Bill
- Jim
- Sam
- Oskar
- ..

Wünsche euch alles Gute für euren Start ;-)
Laß uns wissen, wie er heißen wird.

Gruß

Beitrag von gwenny_hh 13.04.11 - 14:01 Uhr

Murphy ist ein super toller Hundename finde ich #verliebt meiner heißt schließlich auch so ;-)

Beitrag von leatha 13.04.11 - 14:34 Uhr

Wäre meine Hündin ein Rüde hätte ich sie Milo genannt. Find aber auch Benji süß ;-)

Beitrag von luisef.84 13.04.11 - 16:02 Uhr

Der Kleine sieht aus wie unsere Jojo in männlich...

Ich finde den Namen den er hat toll und wegen kompliziert: einfach abkürzen! Naja sonst ist ja auch schon alles vorbei wenn du ihn abrufen willst! Aber Xani ist doch süß!!! Und so heißt nicht jeder!

LG Luise

Beitrag von trixicat 13.04.11 - 16:46 Uhr

Als ich das Bild sah, hatte ich spontan Filou im Kopf - weiß nicht warum. Vielleicht gefällt euch der Name ja auch.