Div. Babykleidung (50/62/68) Disney,Hello Kitty,H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von steppy 13.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,
hab folgenes anzubieten :

- Hello Kitty 2 Teiler in Lila in Gr. 62 von H&M, nur 2 mal getragen dann war´s schon zu klein. Für 5 euro !

- Rosa Strampler mit langarmshirt in Gr. 50 von C&A, nagelneu - wurde nie getragen. (zu spät geschenkt bekommen) für 4 euro !

- Winnie Pooh Set 4 Teilig in Gr. 50 von C&A, nur ein einziges mal angehabt. Für 5 Euro !

- 5 Bodys von Disney in Gr. 62/68 - 2mal Minnie Maus und 2mal Baby Winnie Pooh und ein neutraler Body - Ungetragen. Die anderen höchstens 2mal. Alle für 8 Euro !

- Cargohose in Gr. 62 von H&M, im neuwertigem Zustand. Für 3 Euro !

- Tragegurt von Hauck in Schwarz - Nagelneu und in Originalverpackung. Preis könnt ihr vorschlagen !

Bilder findet ihr in meiner VK !

Die kleidung würde ich für 2,20 € Versenden ... wenn ihr mehrere sachen nimmt dann muß ich leider ein Päckchen machen für 4,10.

Den Tragegurt kann ich ja nur als Päckchen versenden oder auf wunsch natürlich auch versichert.
Abholen könntet ihr es ebenfalls in Berlin - Steglitz.

Alle sachen sind frisch gewaschen, haben keine Löcher oder Flecken.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Hunde oder Katzen.

Bei interesse gerne hier per pn schreiben oder an : Berlini85@web.de

Liebe Grüße #winke