endlich Hcg unten und ES, freu :-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wiesenzauber6 13.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo Mädels, heut ist so ein schöner Tag. Komme grade vom FA und bin soo erleichtert und froh, sieht alles top aus Follikel u Schleimhaut #pro, u ich kann in den nächsten 24 Std mit einem ES rechnen#huepf
Endlich nach meiner FG im Januar ist mein Hcg unten u mein Zyklus läuft wieder normal, ach man ich freu mich grade so.
#sorry fürs #bla aber ich musste das los werden !
Jetzt heisst es bald wieder hibbeln :-)
Lg mit #stern 6ssw

Beitrag von bailey43 13.04.11 - 11:52 Uhr

Freut mich für dich:)

Beitrag von navarro 13.04.11 - 11:55 Uhr

hallo
na ich würd sagen: ab in die betten!!! #sex
wünsch euch ganz viel glück das es bald wieder klappt und das diesmal alles gut geht und du eine tolle ss hast!! #klee

lg
jenny

Beitrag von wiesenzauber6 13.04.11 - 11:57 Uhr

Vielen Dank :-)
Ich wünsch Dir auch ganz viel Glück und dass Du auch bald wieder hibbeln darfst !
lg

Beitrag von navarro 13.04.11 - 21:40 Uhr

danke, lieb von dir!
ich muß jetzt erstmal meine erste mens abwarten #gaehn und dann legen wir auch wieder los!
liebe grüße
jenny

Beitrag von cosmonova 13.04.11 - 12:08 Uhr

Erstmal freut es mich das bei dir nun alles wieder gut ist! #pro
Hab da mal einige Fragen:
In welcher Woche warst du bei deiner FG?
Hattest du eine AS oder keine?
Wurde dein HCG bis zum Schluss kontrolliert und wollte der auch nicht recht sinken?
Ich frage weil ich meine AS am 7.3 mit AS in der 10. SSW hatte und mein Wert gaaaanz langsam sinkt #augen
Am 28.3 (3 Wochen nach AS) lag er noch bei 4000 (!!!)
Am 01.4 (4 Tage später) dann bei 3182
Und am 11.4. (wieder 10 Tage später) bei 2100 Beta-HCG
Es scheint mir das er immer langsamer sinkt #kratz
Hast du da vergleichswerte? Ich würde gerne wissen wie lange es wohl noch dauert bis er ENDLICH unter 5 ist und ich meine Mens bekomme...
Lieben Gruß und alles gute, Nicki #winke

Beitrag von wiesenzauber6 13.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo cosmonova, ich muss leider jetzt los zur Spätschicht, beantworte dir aber gerne heute Abend deine Fragen..
lg

Beitrag von cosmonova 13.04.11 - 13:10 Uhr

alles klar!
Super, dann bis heute abend!!! #winke

Beitrag von externa3 13.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo Cosmonova,
ich hab mir grad dein Zyklusblatt angeguckt. Ich hatte auch einen Temperaturabsacker. Bei mir war das der Zeitpunkt, als der HCG Wert wieder unter 10 war (SS-Test war da negativ, vorher immer noch fett positiv). Vielleicht ist das ja auch bei dir so, ich würds dir wünschen!
Liebe Grüße!

Beitrag von cosmonova 13.04.11 - 17:42 Uhr

Das wäre soooo schön, aber leider glaube ich das nicht...:-(
Ich war ja vorgestern erst beim Gyn. und da lag der Wert noch bei 2100 HCG obwohl die Temp. ja auch da schon unten war.Deshalt war ich auch so sehr enttäuscht, da ich - genau wie du - davon ausgegangen bin "Temp. unten = HCG unten" Leider nicht #schmoll
Mal gucken wie es nächsten Montag aussieht, noch gebe ich nicht so schnell auf :-p
Trotzdem vielen Dank für deine liebe Antwort #winke