ziehen im bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jonasmama2805 13.04.11 - 11:44 Uhr

hallo ihr lieben ich bin heute es+7 und habe seit zwei tagen ziehen im unterleib als wenn ich meine mens bekomme, laut eissprungkalender wäre montag, dienstag die einnistung gewesen (wenns geklappt hat). wir hatten aber nur ganz am anfang von den fruchtbaren tagen gv, was meint ihr, bild ich mir das ein??

Beitrag von soka4ever 13.04.11 - 11:52 Uhr

hallo
ich habe das zeihen seid einer woche.
mein eisprung war ca vor 8-10 tagen.
das zeihen ist mal schlimm mal nicht so shclimm.

es zeiht und zwangt dauern.
das gleiche hatte ich bei oliver auch.

lg
sonja

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 11:57 Uhr

Juhu

Ich bin nun ES+10 und habe auch im UL ziehen/stechen/brennen gehabt vom ES+4 bis heute früh ES+10 , nun bin ich froh das es jetzt so gut wie weg ist...

Nun weis ich nicht ob ich mir Hoffnungen machen kann ob es + oder - für eine Ss ist...bei meinen anderen Kindern war es immer für eine Ss :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916