Bin neu bei euch und möchte mich mal vorstellen: ) wer noch 6 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines1111 13.04.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ja ich darf auch endlich wieder bei euch sein! Jipie
Ich heiße Ines und bin 31 Jahre alt! Und habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet!:-D
Ich habe schon zwei Mädels, Cecile wird im Juli 5 und Emilia wird im August 3 Jahre!
Leider hatte ich auch schon zwei Fehlgeburten, das erste Mal zwischen den Mädels in der 17 ssw und jetzt vor dieser schwangerschaft auch in der 6 ssw! Ich freue mich so wieder schwanger zu sein und hoffe das diesmal alles gut geht und muß auch mal ein Lob aussprechen an dieses tolle Forum, was mich bis jetzt immer durch jede Schwangerschaft begleitet hat!
Ist noch wer in der 6ssw?
Hat von euch auch jemand so starke Rückenschmerzen (bwz ziehen)

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

Lg Ines 6ssw#blume

Beitrag von silvi-3101 13.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo Ines #winke

bin zwar nicht mehr in der 6. ssw aber ich hatte das auch gehabt und das ganz schlimm, ich dachte immer jetzt kommen endlich meine gehassten roten Tage aber nichts, bis ich mich dann endlich getraut habe einen Test zu machen und der war dann fett positiv gewesen und bis jetzt habe ich diese fiesen Rückenschmerzen manchmal auch noch.

Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Kugelzeit

LG Silvi mit #sonne fast 14.ssw

Beitrag von sandy7724 13.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo Ines,

in folgendem Club findest du alle, die ähnlich weit sind wie du .))

Dezember Baby 2011

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:09 Uhr

bin in der 8ten , habe schon eine tochter :)
eine schöne kugelzeit und willkommen im ss-forum

Beitrag von babsi1972 13.04.11 - 12:13 Uhr

Ich bin auch in der 6. Ssw und habe bereits eine 15 Monate alteTochter.
Lg
Babsi

Beitrag von giulia80 13.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo Ines,

ich bin sozusagen auch ganz neu hier im SS-Forum - bin morgen 5+0. Ich bin 30 Jahre als und habe noch keine Kinder. Im Januar hatte ich eine FG (5./6. SSW) und nun bin ich natürlich ziemlich ängstlich... aber ich versuche die Angst nicht übermächtig werden zu lassen, sondern viel positiv zu denken!

Rückenschmerzen hab ich keine und auch sonst (leider?!) eigentlich keine SS-Anzeichen. Mit Ausnahme schmerzender Brüste...

Von Herzen alles Gute wünscht dir
Giulia

Beitrag von misshappiness 13.04.11 - 14:21 Uhr

Hallihallo#winke
herzlichen Glückwunsch und toitoitoi das es klappt.
Bin auch in der 6 SSW.
Rückenschmerzen hab ich nicht, aber dafür diverse andere SS-anzeichen :-D
LG
misshappiness