schlimmer husten ohne fieber

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 13.04.11 - 11:49 Uhr

hallo ihr lieben,

jetzt bin ich gard etwas unsicher. :((

mein kleiner , fast 12 wochen, hustet seit heite nacht, zum teil recht stark so das er würgen muss. nase hatte er heute nacht auch zu, jetzt aber nicht mehr. fieber hat er keins oder so

würdet ihr heute noch zum arzt oder was meint ihr? bin da immer so ängstlich

LG

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.04.11 - 11:51 Uhr

Grad bei Husten bin ich sehr vorsichtig und würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!

LG

Beitrag von jumarie1982 13.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu!

Ja, bei Husten in dem Alter würde ich auf jeden Fall heute noch einen Termin beim Arzt vereibaren.

Alles Gute! #klee

LG
Jumarie

Beitrag von mami990210 13.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

geh lieber zum Arzt und laß mal abhören. Bei den kleinen kann sich ganz schnell eine fiese Bronchitis entwickeln #zitter.....
Sprech da us Erfahrung.

LG mami

Beitrag von miau2 13.04.11 - 12:44 Uhr

Hi,
ab zum Arzt. Selbst mit Lungenentzündung hatte mein Kleiner damals zunächst kein Fieber - Fieber haben oder nicht haben sagt nichts über die "Harmlosigkeit" einer Erkrankung aus. Umgekert würde Fieber auch nicht automatisch etwas schlimmes bedeuten.

Husten gehört bei Babys immer abgeklärt. Ich wäre allerdings direkt heute morgen gegangen, ist erheblich einfacher als Mittwochs bis Nachmittags warten.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von kautzi 13.04.11 - 13:00 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen. Husten der bis zum Würgereiz geht gehört auf jeden Fall in ärztliche Behandlung.

Wirst aber wohl zum Notdienst oder ins KH müssen oder hat dein KiA Mittwoch Nachmittag auf?

Alles Gute und gute Besserung

Beitrag von ines16 13.04.11 - 13:16 Uhr

Ich würde auch zum arzt gehn adrian hatte auch mti 3 monaten eine ganz fiese lungenentzündung ohne fieber!

lieber abklären lassen

gute besserung an dein zwerg


lg ines und adrian der heute 5 monate 2 wochen und 1 tag ist die zeit rennt und rennt#verliebt