Warmes Gefühl Leiste - ES? - kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 13.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns im 2.ÜZ nach AS. Ich messe keine Tempi, habe wohl diesen Zyklus mal besonders auf den ZS geachtet. Jetzt hatte ich am Sonntag (13.ZT) am späten Nachmittag ein Gefühl von extremer WÄrme in der linken Leiste, dazu ein Stechen und den ganzen Tag Druck in der GM.
Außerdem war das meine letztes Tag mit wirklich gutem Zervix.

Könnte das mein ES gewesen sein? Und kennt jemand dieses warme Gefühl?
Mein letzter Zyklus war genau 28Tage lange, was für mich lange war, denn vor Schwangerschaft und Ausschabung waren sie nur so 25/26 Tage.

Freue mich über Antworten!

Sonnige Grüße
Miriam

Beitrag von aleeke 13.04.11 - 21:13 Uhr

Guten Abend,

also bei mir fühlt sich der ES auch genau so an, wie du ihn beschrieben hast-eine innerliche Wärme auf einer Seite. Ich kann meinen ES auch so deutlich spüren.

#winke

Beitrag von stern1707 13.04.11 - 21:52 Uhr

Danke für deine Antwort!
Bin jetzt ein bisschen beruhigt, dass das noch jemand kennt.

LG