habe eine Frage zu Krieger des Lichts ( Sekte ) & Michelle Hunziger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern mitbekommen, dass Michelle Hunziger 6 Jahre in einer ´Hexen´Sekte war namens Krieger des Lichts....

Jetzt fällt mir gerade das Lied von

Silbermond ein
-> Krieger des Lichts

http://www.magistrix.de/lyrics/Silbermond/Krieger-Des-Lichts-381697.html

jetzt eine doofe Frage von mir, ist sie auch anhängerin dieser Sekte?

Zitat
du wirst gebraucht hier, mach dich auf dem Weg...

..an alle Krieger des Lichts..

hört sich so ein bischen nach einem aufruf an, oder????

Beitrag von carlotka 13.04.11 - 12:12 Uhr

Diese Buch http://www.amazon.de/Handbuch-Kriegers-Lichts-Paulo-Coelho/dp/325706277X soll zu dem Song inspiriert haben.

Beitrag von jen1984 13.04.11 - 12:13 Uhr

aha danke schön#winke

Beitrag von lemon007 13.04.11 - 12:27 Uhr

Huhu,

GENAU die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt.

LG

Beitrag von agentin-erdbeere 13.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

nein hat es definitiv nicht.
Gemeint, bzw. inspiriert hat sie das Buch "Handbuch Krieger des Lichts". (habe ich auch gelesen)
Aber das wurde schon geschrieben.

Im überigen hat der Name meines Sohnes die Bedeutung:

Krieger des Lichts#verliebt

und wir haben auch nichts mit dieser Sekte gemeinsam.;-)