hätt jetzt so hunger auf eintopf, REZEPT GESUCHT!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 11:52 Uhr

wer kann mir ein rezept für einen kartoffel-bohnen eintopf geben!?

Beitrag von snuffle 13.04.11 - 11:57 Uhr

Beides einzeln bekomm ich noch hin aber zusammen???#kratz

Wenn du den Eintopf fertig hast, gib mal ein Tellerchen ab, hast mir apetitt gemacht.#rofl

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 11:58 Uhr

*g*


zum abendbrot dann aber erst :-p muss ja erstmal ne idee finden was ich da noch dazu mach und wie...

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:03 Uhr

schau mal:

http://www.chefkoch.de/rezepte/988701204146913/Gruene-Bohnen-Eintopf.html

Beitrag von leona78 13.04.11 - 11:59 Uhr

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Kartoffel+Bohnen+Eintopf/Rezepte.html

Guten Hunger!

Beitrag von wildehilde85 13.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

http://www.chefkoch.de/rezepte/504681145538698/Bohnen-Kartoffel-Eintopf.html

Hoffe das ist das wo du suchst..;-)

lg,Jenny 15.ssw

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:01 Uhr

das sieht gut aus!!

Beitrag von victorias 13.04.11 - 12:00 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kartoffel+bohnen+eintopf/Rezepte.html

Beitrag von ramona-1983 13.04.11 - 12:02 Uhr

Ich würde einfach Gemüsebrühe nehmen und darin Kochwürstchen und bisschen Kassler kochen und dann Kartoffeln und Gemüse nach Wahl zugeben,kann man eigentlich nicht viel falsch machen und hat nen guten Geschmack durch Würstchen und Kassler.
Guten Appetit.