Mut-Mach-Kurve !! Gebt nicht auf zu hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 13.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

ich habe hier oft schon Fragen gestellt und diese immer beantortet bekommen und dafür möchte ich euch von #herzlich - en danken!! #liebdrueck

Nun möchte ich euch mit meiner letzten Temperatur-Kurve etwas Mut machen:

Schaut euch bitte die Kurve an, denn auch mit so einer Kurve kann man schwanger werden, bzw. bin ich schwanger geworden!!! Niemals hätte ich damit gerechnet. Mein Bauch-Käfer wollte zwar wieder nicht bei mir bleiben, FG 8. SSW... #kerze
Aber verliert NIE den Mut und die Hoffnung, ganz egal wie eure Tempi-Kurve ausfällt!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/574800


Kurz zu meine Geschichte, hab PCO-Syndrom:
1. Clomi-Versuch Juni 2010: es hat geklappt, leider FG in der 6. SSW
2. Clomi-Versuch Januar 2011: nicht geklappt
3. Clomi-Versuch Februar 2011: es hat geklappt, leider FG in der 8. SSW

Sind jetzt dann im 20. ÜZ... aber erstmal nehmen wir eine Pause von dem Ganzen, verabschieden uns in Ruhe von unserem zweiten #stern #kerze
Ab Mai sind wir in Behandlung in der KiWu-Klinik und dann wird geschaut, warum ich den zweiten Krümmel auch verloren habe.

Also Mädels, gebt die Hoffnung niemals auf!!!

#blume#liebdrueck

Grapefruit mit 1. #stern & 2. #stern ganz fest im Herzen! #kerze #kerze

Beitrag von sunnyjessi 13.04.11 - 12:02 Uhr

Erst einmal hast du meinen größten Respekt, dass du in so einer schweren Zeit auch noch trostspendende Worte für uns Hibblerinnen hast.

Auch wenn ihr euch jetzt erstmal eine Auszeit nehmt, so wünsche ich dir viel Glück, dass es beim nächsten mal zügig klappt und, dass sich dein Krümelchen ganz doll bei dir festbeißt.

Fühle dich mal lieb umarmt.

SunnyJessi #liebdrueck

Beitrag von majleen 13.04.11 - 12:10 Uhr

Tut mir sehr leid für dich.
Viel Glück für die nächste Zeit. #klee

Beitrag von emilka 13.04.11 - 13:05 Uhr

Liebe Grapefruit,

du bist unglaublich-in deiner Situation so positiv und hilfsbereit zu sein verdient Respekt!!!#pro

Ich kann da (zum Glück) nicht mitreden aber es muss doch schwer sein so lange zu üben und dann 2 mal ein#stern in den Himmel zu schicken...das tut mir schrecklich leid für dich, doch du scheinst eine echt starke Person zu sein und siehst die Welt positiv das ist toll gang ganz lieben#danke

Gönnt Euch eine Pause vielleicht mal Urlaub und es wird alles wieder gut werden:-)

LG emilka

Beitrag von grapefruit1 13.04.11 - 13:16 Uhr

danke euch vielmals #herzlich
Es ist beim besten Willen nicht leicht und entsetzlich traurig,
dass ich meine zwei Krümmelchen gehen lassen musste.....

Aber wir halten hier zusammen und das ist so viel Wert!!
Egal wann ich Hilfe gebraucht habt, Ihr wart und seid immer da!
Nicht der beste Frauenarzt auf der ganzen Welt kann dies ersetzen #liebdrueck #danke

Ablenken ist ganz gut, wir werden im Juli heiraten und da laufen die Planungen grad auf Hochtouren. Mein Verlobter gibt mir sehr viel Kraft und Trost #herzlich

Wir alle hier werden es schaffen und irgendwann unser Baby
auf dem Arm halten!!

Drück euch alle ganz feste #liebdrueck #blume