Boa mir ist soooo langweilig!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 13.04.11 - 12:03 Uhr

Hi Mädels,

ich sitze hier im Büro und es is nix los! Mein Chef (hab2) ist in Urlaub und der andere unterwegs. Hab alle anfallenden Arbeiten erledigt und nu weis ich nicht mehr was ich tun soll. Selbst das Telefon das normalerweise keine Minute stillsteht hat heute nur sage und schreibe 1x gebimmelt#schock. Und das war auch schon mein Highlight des Tages:-p

Muss jetzt noch is 14:00h aushalten dann ist Feierabend#rofl.

Ne dann hab ich es lieber wenn die Hütte brennt#rofl mir tut schon der Hintern vom sitzen weh und das mach ich nun seit 10 Tagen man ist das Ätzend wenn die Chefs nüscht da sind. Und das muss ich noch zwei Tage aushalten dann hab ich 14 Tage Urlaub und dann ab nach MALLE#huepf#huepf#huepf


LG Diana 18.ssw

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:04 Uhr

na dann mach doch ein bisschen sauber, damit der hintern nicht weh tut ;-)

Beitrag von naladuplo 13.04.11 - 12:07 Uhr

SUPER da bedankt sich unsere Putzfee die hat ja dann auch nichts mehr zu tun;-)

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:08 Uhr

*hihi* aber dann würd ich mit ihr reden und ihr was von ihrem gehalt abzwacken *g*


spiel doch was :-p

Beitrag von naladuplo 13.04.11 - 12:10 Uhr

mach ich schon seit 10:00h :-p

Also wenn ich gleich mit dem Kopf auf die Tastatur aufschlage bin ich eingeschlafen

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:14 Uhr

na dann schreibst hoffentlich nix geheimes ;-)


schreib nen brief an omi oder das baby!?

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:05 Uhr

haha :D scheiße....halt die ohren steiff. meine tochter schläft grade, eigentlich müsste ich spülen, aber ich bin so müde :(
spiel irgendwas oder so