RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene1983 13.04.11 - 12:03 Uhr

Die armen Kinder#kerze


Beitrag von lucy121 13.04.11 - 12:04 Uhr

Ja =(#kerze

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.04.11 - 12:05 Uhr

#kerzeEcht wahr!

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:05 Uhr

was war denn da :(?

Beitrag von lene1983 13.04.11 - 12:07 Uhr

Da hat eine Mutter zwei ihrer Drei Kinder erstochen......

Beitrag von wildehilde85 13.04.11 - 12:06 Uhr

Mann mir fehlen die Worte
#kerze#kerze#kerze



http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/15542-aca64-51ca-53/mutter-toetet-kinder-mit-kuechenmesser.html

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:08 Uhr

finde es echt furchtbar, wie kann man so etwas nur tun?
und immer wird das mit psyche entschuldigt...ich hab auch probleme, aber ich würde meinen kinder keiner fliege was zu leide tun....wiederlich :(

Beitrag von lucy121 13.04.11 - 12:12 Uhr

Ja das frag ich mich auch immer wieder wenn ich sowas höre=( Wie kann eine Mutter soetwas tun?Vorallem die Schwester die überlebt hat die wird das ihr ganzes Leben nicht vergessen.Schlimm,einfach nur schlimm=(

Beitrag von nina-melina 13.04.11 - 12:19 Uhr

Schrecklich,wie kann man nur zu sowas in der Lage sein...#schock


Die armen kleinen Mäuschen#heul
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von francie_und_marc 13.04.11 - 12:08 Uhr

:-(:-( Die armen Kinder. :-(

Beitrag von waiting.for.an.angel 13.04.11 - 12:24 Uhr

Jeden Tag was neues echt.
Zwei Kinder von Onkel ermordet,Kinder von Mutter ermordet,Kind mit Kettensäge Kopf abgetrennt....wie krank soll diese Welt noch werden???
Diese Leute kriegen Kinder,und hier warten hunderte Mädels,dass sie endlich schwanger werden....und dann wird immer von Gott gelabert...zum k....echt!!!!:-[ WO IST ER DENN????Jeden Tag neue arme Kinder!!!!!!!!!!!!!!!

RIP ihr Engelchen!!!#kerze

Beitrag von leonie133 13.04.11 - 12:32 Uhr

...und schon wieder diese hirnrissige "Logik"


könnt ihr mal versuchen eure ungewollte Kinderlosigkeit nicht mit ALLEM was auf dieser Welt passiert zu verbinden?

Es ist geschmacklos und es ist peinlich, immer nur sich in den Mittelpunkt zu stellen bei solchen Tragödien.

Pfui, bah.

Beitrag von antje89 13.04.11 - 12:40 Uhr

kann sowas echt nicht verstehen.
es konnte sich wenigstens eine noch retten.
trauer um die anderen beiden :(
#kerze

Beitrag von schnuff-das-hibbel 13.04.11 - 14:14 Uhr

Die Kleine wird mit den Erinnerungen ihr Leben lang leben müssen - ob das so toll ist möchte ich nicht bewerten.

Am schlimmsten aber finde ich, dass die Mutter mal wieder nur eine kleine Freiheitsstrafe dafür bekommen wird, weil hier mal wieder von Krankheit ausgegangen wird... und so wird es wohl niemals enden mit solchen Geschichten.

Arme Kinder - armes Deutschland!