auch mit niedriger gmsh Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lessi6384 13.04.11 - 12:06 Uhr

kann ich auch mit einer 8 mm gmsh schwanger sein...????muss erst BT abwarten

Beitrag von majleen 13.04.11 - 12:09 Uhr

8mm beim ES ist gut, danach sollte es mehr sein. Kann aber auch mit weniger klappen. Viel Glück #klee

Beitrag von lessi6384 13.04.11 - 12:10 Uhr

danke dir für deine antwort...

Beitrag von majleen 13.04.11 - 12:15 Uhr

Ich kenn eine, die hatte knapp 5mm und ist schwanger. Ich hab allerdings beim ES mindestens 11 mm.

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 12:13 Uhr

Sie sollte schon höher sein,je höher desto besser!
Meine lag etwas darunter,hab meinen "Krümel"darum leider verloren #schmoll

Viel Glück noch #klee


lg sas #stern im herzen