eifersüchtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 13.04.11 - 12:08 Uhr

obwohl ich im august auch nen baby bekomme bin ich voll eifersüchig auf meine freundin sie hat ihren kleinen schon im arm
und ich muss noch 4 monate warten

geht es noch jedmanden so?

Beitrag von traumkinder 13.04.11 - 12:09 Uhr

eifersüchtig war ich damals mehr oder weniger, denn: ich durfte nachts noch durchschlafen, während meine freundin nur noch 2-3h schlafen durfte :-p

ausserdem denk ich mir immer: je länger bibi im bauch ist, desto besser!!

Beitrag von wildehilde85 13.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken es gibt viele den es genauso geht wie Dir..

Kopf hoch..
#winke

lg,Jenny 15.ssw

Beitrag von mama20042011 13.04.11 - 12:17 Uhr

kenn ich, mir gehts genauso
ich bin die letzte von insgesamt 5 frauen die schwanger waren (bis auf eine freundin die muss noch länger warten als ich)

aber das ist so gemein wenn man das so sieht!

lg

bin aber auch nicht mehr weit entfernt

mama in 33 ssw#verliebt

Beitrag von danimaus110 13.04.11 - 12:21 Uhr

das geht schneller als du denkst;-)

#herzlich