Ist doch doof...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja.5991 13.04.11 - 12:11 Uhr

Lag letzte Woche 3 Nächte im KH wegen vorzeitigen Wehen...
hatte dort Bettruhe und hab mich superbrav geschont, nix gemacht außer fernsehen... dann hatte sich am Ende meines Aufenthalts der Gebärmutterhals wieder von 3,5 auf 4,0 verlängert. Hatte mich schon gefreut, und die paar Tage die ich zuhause bin hab ich auch fast garnix gemacht, hab mich immer wieder zwischendurch auf der Couch erholt und höchstens mal 20 minuten gekocht und ein gaaanz kleines bisschen aufgeräumt aber sonst nix! Habe mich aber total aufgeregt über so blöde Rechnungen, aber wie soll man sich denn vor sowas schützen? Kann man ja nicht...
Nehme jetzt 2x tgl Magnesium und 3x tgl Bryophyllum oder wie man das schreibt...
Jetzt war ich gestern nochmal beim Arzt und jetzt ist der GMH wieder bei 3,7 und ich soll mich MEHR schonen, wie soll das gehen? Und Sexverbot hab ich auch... geht das jetzt noch die ganze Schwangerschaft so? Habe noch 4 Monate #kratz
Ärger mich total...

Beitrag von maja.5991 13.04.11 - 12:11 Uhr

achja bin 23. SSW ;)