Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonleon2001 13.04.11 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936176/577538


Ist das jetzt alles gut so oder stimmt irgendwas nicht? meine Tempi ging ja um die einnistung herum nicht wircklich runter!


Vielen dank für eure antworten!

lg mamavonleon2001

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 12:20 Uhr

Woher weißt du, dass es eine Einnistung gab??

Beitrag von mamavonleon2001 13.04.11 - 12:25 Uhr

Das weiß ich nicht aber bei vielen geht die kurve um die zeit wo die sein soll runter

ist meine erste Kurve kenn mich halt nich aus und frag halt mal nach.

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 12:30 Uhr

Dann meinst du den Eisprung??? Eine Einnistung würde ja bedeuten, dass du schwanger bist ... #kratz

Beitrag von mamavonleon2001 13.04.11 - 12:36 Uhr

Nee ich meine schon das richtige das hat glaub ich was mit dem Östrogen zu tun genau weiß ich das halt nicht was das so ist.

Sorry wenn ich einfach nur zu dusselig bin um mich richtig auszudrücken.


lg

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 12:42 Uhr

Also ich denke, du meinst deinen Eisprung. Der war meiner Meinung nach um den 04.04. - also sind die Bienchen perfekt gesetzt. Da hattest du ja auch nen kleinen Temp.absacker, denn VOR dem ES geht die Temp ein wenig runter, ehe sie dann auf die höhere Ebene ansteigt. Im Moment bist du in Hochlage - ich drück die Daumen, dass es bis NMT so bleibt, dann heißt es testen #klee #klee

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 12:47 Uhr

huhu, ich weiß was du meinst;-) die zeit wo eine möglich einnistung statt findet,. und sie ist bei dir doch etwas runter gegeangen muss ja nicht total der steile abfall sein,. und auch wenn die tempi gar icht abfällt ist die Wahrscheinlichkeit einer Einistzung genauso groß wie wenn sie abfällt,. also einfach weiter hoffen und Daumen drücken für dich#klee

Beitrag von mamavonleon2001 13.04.11 - 12:50 Uhr

Danke dir für deine Antwort ;-)

Beitrag von emily86 13.04.11 - 13:14 Uhr

ES+9 wie ich :-)

Die Tempi muss nicht sinken zur Einnistung!
das ist oft nur ein Östrogenabsacker!

hier kann man viel nachlesen, ist echt ne super seite:
www.kiwi.winnirixi.de

Beitrag von mamavonleon2001 14.04.11 - 07:22 Uhr

Danke für deine Antwort und denn Tip

hab ich mich doch nicht zu schlecht ausgedrückt ich dachte schon ich kann nicht mehr schreiben.

Dann hibbeln wir ja zusammen :-)


lg mamavonleon2001