Was hier los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staffi3 13.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir mal einer etwas zu meinem Zyklusblatt sagen.
Die Temperatur ist immer noch hoch, obwohl ich gestern eine etwas stärkere Blutung gehabt habe. Hörte danach wieder auf. Aber es is immer noch Schmierblutung.
Kommt die Menstruation jetzt langsam oder wie ? Siehe mein Zyklusblatt !!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944740/580658

Vielen Dank für viele Kommentare.

PS: Kann mir einer sagen, ob man den nächsten Eisprung selbst errechnen kann?

Lg. Staffi3

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 12:29 Uhr

deine kurve sieht gut aus bist noch in hochlage
kann auch sein das du vielleicht einistungsblutungen hattest??

Beitrag von zazazoo 13.04.11 - 12:31 Uhr

Warte, was sich bis NMT noch tut. Ich hatte am Tag des eigentlichen NMT für eine Stunde eine Blutung - bin jetzt in der 21. SSW :-) Aber VOR NMT ist leider alles möglich ... Viel Glück #klee