Charmed- so schöööön....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.04.11 - 12:16 Uhr

Hey ihr Lieben,

Momentan läuft ja wieder Charmed auf Kabel 1, die letzte Staffel...

Und ich liebe diese Staffel! Ich finde es soooooo toll wenn Coop erkennt, dass er sich in Phoebe verliebt hat und er leidet so unglaublich und hach... *schmacht*

Das ist so schmalzig wie Twilight und ich stehe dazu, ich stehe auf Schmalz! #verliebt

LG vom (kindischen) #hasi

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 12:39 Uhr

hier, für dich
http://tinyurl.com/6htsh6b


#winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.04.11 - 12:44 Uhr

Daaaaaankeeeee! #kuss

Beitrag von purpur100 13.04.11 - 12:45 Uhr

#freu schön, daß du Spaß verstehst #winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.04.11 - 13:10 Uhr

;-)

Na was will man auch erwarten, wenn man schreibt, dass man auf Schmalz steht... #rofl

Beitrag von leonluca2006 13.04.11 - 20:54 Uhr

Ich liebe, liebe, liebe Charmed.

Alle 4 Mädels und vorallem Chris, DAN (rrrrrrrrrr) und Jason Dean :)))))

Vor 2 Jahren hab ich ein super Schnäppchen gemacht und für 70€ alle 8 Staffeln in so einem schicken Schieber zu Weihnachten mir selber geschenkt ;)

LG Karin

PS: ich schaue es immer zum Bügeln oder abends- ca. 10 Mal bin ich schon komplett durch ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.04.11 - 21:09 Uhr

DAS will ich auch!!! #schock#cool#huepf#schwitz#verliebt#freu

Beitrag von babyalarm2006 13.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich habe...glaube....vor 3 Wochen zum ersten Mal geschaut. Bin ja so ein großer Schisser, was so Sendungen angeht (..ja....lach....ich steh dazu #schein)...und mit jedem Mal wollte ich wissen, wie es weiter geht. Und es ist ja jetzt die letzte Staffel. Kommen denn Coop und Phoebe zusammen?

glg Susanne

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.04.11 - 08:41 Uhr

Ja, aber erst ganz zum Schluss! Zuerst glauben sie noch, dass es verboten sei, dass eine Hexe und ein Cupido zusammen sind.
In der allerletzten Folge wird erzählt wie es mit den Schwestern weitergeht (also wer wieviele Kinder hat usw...).
Kannst ja mal bei wikipedia gucken, da ist das alles erzählt.

LG

Beitrag von katreinerle 14.04.11 - 07:58 Uhr

Es gibt also auch noch so verrückte wie ich!

Ich mag die Serie auch. Leider kann ich nur Freitags schauen, wenn ich frei habe. Auf SIXX kommt es auch, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr. Ich hab ja zum Glück alle Staffeln!

Ja, die 2 kommen zusammen............

vg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.04.11 - 08:38 Uhr

Ja ich weiß, aber ist ja noch ein bisschen bis dahin...

Beitrag von vergeslich 14.04.11 - 19:56 Uhr

Ich finde Charmed auch super schön. :-) Habe auch alle Folgen zu Hause. #huepf

Eine neue Staffel mit den "Kids" wäre doch mal was. Oder????

LG vergeslich (die gerade mit ihrem Mann Staffel 7 schaut) :-)