Teststreifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellafee 13.04.11 - 12:16 Uhr

Hat schon jemand von euch im Internet Ovutest bzw. Schwangerschaftstest bestellt und war zufrieden damit?
Wenn ja wo und welche?
Danke für eure Mühe schönen Tag noch.#winke

Beitrag von bienchen189 13.04.11 - 12:21 Uhr

hab bei amazon 50 Ovus von AIDE bestellt für 9 Euro oder so, funktionieren bei mir super,also zeigen immer zwei Tage positiv, leider bin ich trotzdem noch nicht schwanger,aber das liegt ja nicht an den Ovus;-) Viel Glück

Beitrag von ellafee 13.04.11 - 12:25 Uhr

ahh super danke.

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 12:29 Uhr

Benutze die auch,bin super zufrieden damit #ole