Zurück vom KH..(Geburtsgespräch für KS)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:19 Uhr

Hi ihr lieben..............#winke

Heute war es entlich soweit der Termin im Kh zum Geburtsgespräch....:-)

Haben ein CTG geschrieben alles supi.....
Ultraschall gemacht auch alles bestens die kleine hat jetzt ca.2800 g

Dann haben sie mich aufgeklärt über den KS...und gleich einen Termin gegeben..der eigentliche Et ist der 11.05..jetzt wird sie am 02.05 geholt..um 7 soll ich da sein und um 8.30 wird sie geholt....Nur noch 19 Tage dann kann ich die kleine im Arm halten.....Bin so aufgeregt....

lg euch allen....anika 36+0

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:21 Uhr

machst du einen wunsch ks? oder wieso kaiserschnitt?
oder gehts mäusi nicht gut?

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:24 Uhr

Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte...Deswegen wird jetzt gleich einer gemacht....

Bei meiner 1.Tochter haben die Wehen und das Einleiten nichts gebracht und bei meinem Sohn hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung...

Zum Glück gehts der kleinen gut...

Beitrag von caroline-2011 13.04.11 - 12:23 Uhr

Cool dan hast es ja bald geschafft :-)

Ich habe auch "nur noch" paar Tage ;-)
Lg ina mit Caro ET-98

:-p#verliebt
#schein

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:26 Uhr

ja jetzt heißt es entspurt......

wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.....;-)

Beitrag von katinka80 13.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo Anika,

dann mal noch eine schöne Wartezeit....irgendwie ist das glaube ich schon was anderes, einen "festen" Termin zu haben.
Ich habe meinen vsl. ET am 05.05., mal gucken, ob sich meine Kleine vor dem 2. oder danach auf den Weg macht ;-)

Lg Katinka80

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:25 Uhr

ohja das warten wird jetzt das schlimmste......bin auch gespannt ob sie bis dahin noch wartet........

wünsche dir auch eine schöne wartezeit....lass sie nicht zu lang werden......;-)

Beitrag von katinka80 13.04.11 - 12:40 Uhr

Ja, sehe ich auch so. Eigentlich möchte ich ja wirklich ein Mai-Kind, aber meine Intuition sagt mir, das es sich schneller auf den WEg machen wird....und irgendwie fühle ich mich gerade noch nicht bereit dazu.... #zitter
und dabei war meine 1. Geburt eigentlich relativ "schön und schnell".....

Lg Katinka #winke

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 18:09 Uhr

ich auch fand den mai auch supi.....nur wenn sie jetzt kommen möchte dann nur zu gerne.....

vielleicht kommt deine ja dann 2 wochen zu spät.....;-)

kannst mir ja bescheid geben....

lg anika

Beitrag von katinka80 14.04.11 - 09:19 Uhr

Huhu Anika,

werde ich machen. Schauen wir mal :-D

Lg Katinka

Beitrag von mima19 13.04.11 - 12:25 Uhr

Hallo

na dann viel Glück, ich bekomme auch einen KS aber erst anfang Juni
hab allso noch einbisschen#schwitz

lg Claudia

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:29 Uhr

Danke.....Wünsche dir auch viel Glück...

und eine schöne Kugelzeit.....:-)

Beitrag von dolli1209 13.04.11 - 18:28 Uhr

Hallo Anika!

Unser Sohn wird auch am 02.05, um 08:00 Uhr, per KS geholt :-)

Errechneter Termin wäre der 08.05 gewesen.
Liegt deine Maus auch in BEL?

Ich habe den Termin im KH zwecks Geburtsgespräch am 29.04, um 11:00 Uhr.

Bin auch schon soooo mega gepannt :-)

Den Tag vorher gehen mein Mann und ich nochmal schön was essen, quasi ein "Abschiedsessen" unserer Zweisamkeit :-D

LG, Melli mit Colin inside (36+3 SSW)

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 18:39 Uhr

hi.....

na das ist ja witzig..liegen wir quasi gleichzeitig im op...nein meine kleine liegt richtig..hatte nur schon 2 KS..darum wird jetzt lieber gleich einer gemacht..am 29.4 muss ich nochmal zum Kh zwischen 10-11uhr alles besprechen wann das letzte mal essen..anästesie usw........

mal sehen ob wir auch nochmal was machen werden ..und ob die kleinen solange warten.......

kannst mir ja bescheid geben...

lg