Kurzes Frustposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 12:22 Uhr

Bin ja" leider" wieder seit 8 Tagen bei euch ;-),mein #stern wollte nicht bleiben #schmoll
Ich hab echt gedacht das ich den ganzen Hibbelkram ein für allemal hinter mir gebracht habe,aber nein es sollte nicht sein #augen

Meine Blutung ist endlich nach 7 Tagen vorbei und das lange warten bis zum ES(falls er denn kommt)beginnt wieder von neuem!
Und das bangen das es vieleicht wieder über 1 Jahr dauert bis ich Schwanger bin #schock #klatsch

Da das SG von meinem Mann nicht so gut ausgefallen ist werden wir nur 3-4 Monate normal üben und dann mit der eigentlich geplanten IUI beginnen!

Leute,ich hab jetzt schon irgendwie keine Lust mehr#augen
Warum mach ich den ganzen Mist eigentlich noch mit,hab doch schon 2 Rabauken ;-) #verliebt

Gut das ich meinen CB Monitor noch nicht verschärbelt habe #rofl


lg von einer leicht genervten sas :-p

Beitrag von ramse79 13.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo Saskia #winke

Erst einmal tut es mir leid um Dein Krümelchen. Ich habe hin und wieder von Dir gelesen und mich still mit Dir gefreut...

Ach ich kann Dich verstehen - zumindest den Frust. Aber nun auf in den neuen Kampf. Denk wieder positiv und das sollte doch jetzt im Frühling nicht allzu schwer fallen, oder? :-)

Fühl Dich mal lieb #liebdrueck

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von albaremaga 13.04.11 - 12:31 Uhr

ja, das alles kann schon echt frustrieren.
aber zum glück gibt es ja hier ganz viele mädels, die einen immerwieder aufbauen, einem mut zusprechen, verständnis zeigen und immer einen lieben ratschlag parat haben !!

wünsche dir alles gute !! #klee

:-p

Beitrag von raevunge 13.04.11 - 12:35 Uhr

HUHU

hach ja, ich kann dich verstehen - fühl dich #liebdrueck

Bin selber auch total abgenervt. Das ist jetzt der 2. Zyklus nach der AS. Immerhin wird der anscheinend schon mal etwas kürzer, als der 1. Zyklus danach (40 Tage #aerger). Aber: auch, wenn mir klar ist, dass man es jetzt (müsste so ca. ES+7/8 sein) mal noch so richtig gar nicht sagen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch nicht wieder
geklappt hat. Ist einfach so ein Gefühl, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch recht bald im Gefühl, dass es geklappt hat #aerger

Und dann geht das blöde Gewarte auf den ES wieder los, kann mich auf meinen Körper nach der FG auch gar nicht mehr verlassen bzw. verstehe ihn nicht mehr #schmoll

Motz, motz, motz.... ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen - vielleicht habt ihr ja trotz des nicht so gutem SG nochmal nen Glückstreffer, der dann bleibt... ich wünsche es dir ganz fest :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen