Neues Bild in VK ! Wie die Zeit vergeht :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinsche1 13.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo Mädels, #winke
hab mal ein neues Bild in meine VK gestellt.

Ist schon der wahnsinn, jetzt ist sie seit gestern 2 Monate alt und hat sich schon total verändert.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiss noch ganz genau wie ich am 30.05.2010 den positiven SST in den Händen hielt, kommt mir vor als ob es erst gestern war.
Und jetzt liegt sie hier neben mir und schläft friedlich. #verliebt

Ich weiss das hier ist zwar ein totales Silopo aber ich bin einfach voll happy und wollt euch einfach meine kleine zeigen :-)

Grüßle Kathrinsche mit klein Hannah

Beitrag von sorceress75 13.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
ohh, sind die Bilder süss :-D .
Ja die Zeit geht echt schnell rum. Man muss jeden Tag geniessen.
LG Kathrin

Beitrag von jessi201020 13.04.11 - 12:47 Uhr

wow hat sie sich verändert:)süss#verliebt

So süssso viele Haare#rofl

Hat sie jetzt rote Haare bekommen?von schwarz auf rot?

Das wäre mal ein Sprung:-D


LG Jessi und Luca fast 12 Wochen alt:-p



Beitrag von kathrinsche1 13.04.11 - 13:14 Uhr

Nö Haare sind braun sieht auf dem Foto nur so aus :-)

Beitrag von jessi201020 13.04.11 - 13:22 Uhr

#rofl#rofl ok, aber wirklich ne ganz Süsse:-)#verliebt