Kleine "Mittagspausenumfrage" 3D vs 2D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 13.04.11 - 12:26 Uhr

Hi Mädels #winke

Ich bin überhaupt kein Fan von 3D Bildern.
Ich finde sie total freakig #sorry

Aber wie seht ihr das und warum?

VG #blume

Diana mit #ei (10+5)

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:30 Uhr

fands anfangs auch etwas seltsam, aber im ernst wenn sie halt größer sind, es ist wirklich interessant, habe felina leider erst in der 28ten woche gesehen und leider hat sie ihr gesicht nicht gezeigt...
es ist wirklich eine schöne erfahrung ,auch wenns manchmal etwas seltsam aussieht :)

Beitrag von schaf5214 13.04.11 - 12:32 Uhr

:-p 4D ist cool ;-). Live Video vom Daumen lutschen #huepf

Beitrag von littlesusa 13.04.11 - 12:33 Uhr

Hi,

ich find die 3D Bilder auch sehr "unheimlich"! Mein FA hat in der 20. SSW 3D Ultraschall gemacht. War dann aber doch sehr interessant und unglaublich! Dann in der 22. SSW hat er auch mal schnell auf 3D umgeschalten, schon toll zu sehen, dass schon alles da ist! ;-)

lg

Beitrag von sota 13.04.11 - 12:44 Uhr

hallo,

ich find die bilder irgendwie gruselig. ich werds auch nicht machen lassen.

lg sota

Beitrag von renate.s 13.04.11 - 13:37 Uhr

Finde die auch reichlich unheimlich, es gibt Aliens!
Mir reichen auch US Bilder!

Beitrag von lavendeltraum 13.04.11 - 14:22 Uhr

ich finde 3d nicht uebertrieben klasse, aber mein FA macht immer umsonst ein bild in 3d. weil man einem geschenkten gaul nicht ins maul schaut sage ich da nix.

aber bezahlen wuerde ich dafuer nix, meistens sehe ich auf 2d sowieso mehr

Beitrag von annui 13.04.11 - 15:02 Uhr

huhu :-)

meine begeisterung bezueglich 3D bildern haelt sich in grenzen.

ich bin auch nicht bereit extra dafuer zu bezahlen.

wenn man weiss, wie die technick dahinter funktioniert und was im endeffekt nur durch den computer berechnet wird isses halb so toll.

klar isses schoen, wenn man vorab einen blick auf denzwerg werfen kann. ich hab nu auch 2 oder 3 3D bilder, da ich oefter mal beim praenataldiagnostiker war und er sie einfach so gemacht hat und mir mitgegeben hat.

aber ich will doch hoffen, dass das kleine wesen auf dem bild nicht ganz so zerknautscht aussehen wird, wenn es auf der welt ist ;-)

lg annui.