Sonnenschirm

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sorceress75 13.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo,
hat von euch schonmal jemand so kleine Sonnenschirme (also wie Regenschirme nur halt für die Sonne) gesehen? Wir heiraten im Juli und haben den Foto Termin am Mittag und ich bin kein Sonnenfan. Ausserdem ist es vielleicht noch ein witziges Accessoire. Würde auch gut zum Outfit meines Freundes passen. Ist bis jetzt aber nur so ne Iddee.
LG Kathrin #winke

Beitrag von catch-up 13.04.11 - 12:59 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Brautschirm&_sacat=0&_odkw=sonnenschirm+wei%C3%9F&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Würd ich allerdings erst kurz vorher kaufen! Vielleicht brauchst ja doch nen Regenschirm! ;-)

Beitrag von sorceress75 13.04.11 - 13:20 Uhr

...ja ich warte noch ein bisschen ;-) .
Danke für die Antworten.
LG Kathrin