Die Mens sind da, wer fängt mit neu an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo Mädels

meine Mens sind heut früh angeschlichen und jetzt tuts ganz dolle weh. Auwa.......
Es wollt vll kein Weihnachtsmann/ frau werden.
Also neuer Tag neues Glück.
Was kann ich nehmen um meinen alten Zyklus von 28tagen wieder zu bekommen. Was nehmt ihr und in welcher menge und was kostet so etwas.

lg und last es euch schmecken hier ist Kaffee,Tee #tasse#tasse#tasse und Kuchen#torte

Beitrag von alessiosmama612 13.04.11 - 12:42 Uhr

Huuuhuu :)


Ich mache mit #schmoll

War bei uns aber auch der erste ÜZ. Und welcher bei euch?!


Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Ich habe von allein einen 28 Tage Zyklus. ;-)


Liebste Grüße #winke

Beitrag von caroleni 13.04.11 - 12:46 Uhr

bin heut auch zt 1. hab aber auch einen 28-30 tage zyklus.

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 12:49 Uhr

Wir Starten in den 3. ÜZ
Mal sehen wie es diesesmal mit meiner Kurve wird.

lg

Beitrag von sanni2105 13.04.11 - 13:13 Uhr

ach mensch...#liebdrueck hatte ja dein ZB auch bissl mitverfolgt und dachte es wird was. hmm naja hab ich bei mir ja auch gedacht. aber am samstag kam die mens. also los gehts für uns in den nächsten zyklus....kopf hoch.

lg sanni

Beitrag von sandra091285 13.04.11 - 13:34 Uhr

Wir sind auch am 8.4. in den 3. ÜZ gestartet, da kam die Mens... Ich hatte den ersten Zyklus 26 Tage, den 2. dann 28 Tage... Mal schauen, ob es sich jetzt so einpendelt...


Viel Glück weiterhin#klee


Sandra + Leah *29.03.09

Beitrag von isabella2011 13.04.11 - 15:16 Uhr

bin seit heute auch wieder dabei! wär ja schon froh, wenn ich mal so bei 35 Tagen rauskommen würde.... musste letzten zyklus 2 Blätter "zusammenschummeln" =)

Beitrag von tinkerbellu.tigger 13.04.11 - 15:28 Uhr

He bin auch wieder dabei :-(
Ich trinke den Himmbeerblättertee und Frauenmanteltee und hatte letzten Zyklus 30 Tage. #huepf
Vielleicht hat der Tee ja wirklich geholfen. #kratz
Vorher hatte ich 43 und 45 Tage :-(
Gehe nun in den 3 ÜZ. Den ersten habe ich nicht genutzt. Wollte erst mal meinen Körper zeit geben. #rofl
#winke

Beitrag von isabella2011 13.04.11 - 16:18 Uhr

Hey das klingt echt verlockend! Hab meinen Mann direkt in die Apotheke geschickt. ;-)

Mal sehen, ob die Tees bei mir helfen!

#danke jedenfalls für den Tipp!

Beitrag von befana 13.04.11 - 21:23 Uhr

Guten Abend #winke

ist zwar schon ein bisserl spät, aber ich schliess mich auch mit an.

Meine ersten 2 Zyklen nach der FG im Nov. waren so bei 29 Tagen. Jetzt sind es so 34-35 Tage (lustigerweise seit ich Tempi messe #kratz ). Ich werd´s jetzt auch mal wieder mit den Tee´s versuchen, hat letztes Jahr vor meiner SS auch ganz gut geklappt.

LG