ZT 21 nach 1. AS und nur noch 4 Stäbchen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 13.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben..

benutze nun nach der AS meinen CBM wieder und bin nun bei ZT 21.

Was mache ich denn, wenn die Stäbchen leer sind und noch kein ES
war?

Kann ich einfach eine neue Packung aufmachen??

Meint ihr, da tut sich überhaupt noch was?

Sind schön fleißig am Hetzeln.

Drückt mir mal die Daumen.

Liebe Grüße
Anke#winke#winke

Beitrag von saskia33 13.04.11 - 12:50 Uhr

Wenn du keine Stäbchen mehr hast fängst du eben mit einer neuen an #schein

Ich hätte vielleicht erst mal einen Monat abgewartet um zu schauen was der ZK macht,ob er gleich wieder wie immer ist!
Ich hatte vor kurzen einen natürlichen Abgang gehabt,warte aber noch diesen ZK ab und fange mit meinem CB Monitor erst nächsten Monat an!

Viel Glück,vielleicht kommt dein ES ja noch #klee


lg sas #stern im Herzen