31 SSW noch keinen Schluckauf der Kleinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 13.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo

ich wollte mal von euch wissen wann ihr den ersten Schluckauf bemerkt habt und ist es schlimm wenn man noch keinen hatte???#zitter

lg Sandra und Bauchwurm 31 SSW

Beitrag von littlesusa 13.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter (mittlerweile fast 6 Jahre) hab ich NIE einen Schluckauf bemerkt! Würde mir keine Sorgen machen!

Als sie auf der Welt war hat(te) sie sogar sehr oft einen Schluckauf!

lg

Beitrag von schwino2802 13.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo , also ich habe den ersten Schluckauf mit der 24 ssw gemerkt.
Aber ich kann dir leider nicht sagen ob es schlimm ist das du es nicht merkst.

Vielleicht Fragst du beim nächsten FA Termin mal deinen Arzt das wird bestimmt nicht so schlimm sein.

LG Melanie ( 33 ssw)

Beitrag von pye 13.04.11 - 12:39 Uhr

meine tochter hatte es andauernd, der kleine einer freundin hatte es gar nicht, der war sowieso so gar nicht der sportliche und hat sich kaum bewegt :) und jetzt is er die absolute hibbeltante

Beitrag von patricia0910 13.04.11 - 12:42 Uhr

hey..ich habe auch erst 2mal in der ganzen ss schluckauf bemerkt... und das erste mal erst vor ca.2wochen..

denke das es nicht schlimm ist.

lg patti mit babygirl 34+3

Beitrag von juliz85 13.04.11 - 12:50 Uhr

habs auch erst in der 30. ssw gemerkt.

Beitrag von svenjag87 13.04.11 - 12:55 Uhr

Habe in meiner Schwangerschaft nicht einmal einen Schluckauf bemerkt. Und sie soll oft einen gehabt haben. Beim Ultraschall hatte sie eigentlich fast immer einen. Aber ich habe es nie gemerkt. Da musst du dir also wirklich keine Sorgen machen.